- Reaction score
- 0
Bemerkung:Jaja es war früh am morgen ^^ als die Sonne mich weckte.Ich dat das was ich am meisten mag"zocken".
Hehe okay weg mit dem Schmarn.Also es war ein 1on1 auf "TD"wenn wunderts?Woll eines der geilsten 1on1 die ich jemals gespielt hab auf der map >_<.Die Mitte war hart umkämpft(eigentlich immer).Anfangs kamen die gatling rusherein wie man sie normal halt kennt , dann ging das genuke los , und meiner seits die migs ^^.Is eigentlich immer irgendwo action ,(beobachtet nur meine migs)
.Kleine scharmützel standen an der tages ordnung und es wurde keeeeeeeeeeeeein in betone kein einziger bunker gebaut
geschweige gatlinggeschütz ^^.
Schließlich blutet er aus und ich gab ihm den rest ^^.
@Bugi:gucken du hier ^^,ob dat so richtig is ^^.
Dat spiel is 10 mal besser als das vom letzten mal also guckts euch an >_<.
map:
Spieler
FsSoldi
Scuddy
gogo ich will comments
und mehr als 2 wenns geht ^^
Hehe okay weg mit dem Schmarn.Also es war ein 1on1 auf "TD"wenn wunderts?Woll eines der geilsten 1on1 die ich jemals gespielt hab auf der map >_<.Die Mitte war hart umkämpft(eigentlich immer).Anfangs kamen die gatling rusherein wie man sie normal halt kennt , dann ging das genuke los , und meiner seits die migs ^^.Is eigentlich immer irgendwo action ,(beobachtet nur meine migs)
.Kleine scharmützel standen an der tages ordnung und es wurde keeeeeeeeeeeeein in betone kein einziger bunker gebaut
geschweige gatlinggeschütz ^^.Schließlich blutet er aus und ich gab ihm den rest ^^.
@Bugi:gucken du hier ^^,ob dat so richtig is ^^.
Dat spiel is 10 mal besser als das vom letzten mal also guckts euch an >_<.
map:
Spieler
FsSoldi
Scuddy
gogo ich will comments
und mehr als 2 wenns geht ^^

so lala halt

(Hinweis: die beiden Gatlings gehören Robert)
das waren geile sache ^^ einfach ultra lustisch ^^