Massenschlacht :)!Angucken und staunen @_@ ! :)

Reaction score
0
Bemerkung:Jaja es war früh am morgen ^^ als die Sonne mich weckte.Ich dat das was ich am meisten mag"zocken".
Hehe okay weg mit dem Schmarn.Also es war ein 1on1 auf "TD"wenn wunderts?Woll eines der geilsten 1on1 die ich jemals gespielt hab auf der map >_<.Die Mitte war hart umkämpft(eigentlich immer).Anfangs kamen die gatling rusherein wie man sie normal halt kennt , dann ging das genuke los , und meiner seits die migs ^^.Is eigentlich immer irgendwo action ,(beobachtet nur meine migs) :).Kleine scharmützel standen an der tages ordnung und es wurde keeeeeeeeeeeeein in betone kein einziger bunker gebaut ;) geschweige gatlinggeschütz ^^.
Schließlich blutet er aus und ich gab ihm den rest ^^.

@Bugi:gucken du hier ^^,ob dat so richtig is ^^.
Dat spiel is 10 mal besser als das vom letzten mal also guckts euch an >_<.

map:
tournament desert.jpg

Spieler

FsSoldi :china
Scuddy :china

gogo ich will comments :) und mehr als 2 wenns geht ^^

So nun Spiel ich ma gegen Soldi^^ Danach schau ich mir das Rep an... ;)

naja opfer muss überall geben nicht wahr :).wer gerne gegen mich gewinnen möchte msn steht ja da unten ^^ lol!

@all:habs rep vs bugi ^^ wer sich die schmach angucken will, sagt eifnach is solls posten ^^ dann mach ichs ^^

ya poste mal FsSoldi vs BugInside, das will ich mir heute abend mal anschauen :-)

eheh warte ich kanns auch posten... ;) Habe mal ne Strategie ausprobiert... war Lustig das game ... ;) War mein erstes Game heute... Ich fand, dass ich schlecht gespielt habe... :cool

:china wOrking`Bug
:china FsSoldi

tournament desert.jpg

Spieldauer:
ca.20min

Attachments

hehe jop :) ich war echt grottig :) aber ernst hab ich net gespielt :angel so lala halt :), aber zum taktiken ausprobieren ^^ stell ich mich doch gerne bereit :P

Bugi vor nach ein tooooooor >_<*kampfröööps austoss* :)
wer möchte mich noch abmetzeln :) der sollte sich melden :P

Last edited:
Original geschrieben von BugInside
eheh noch eins @ Slodi? ^^

hm slodi sind lecka *****ln :).hihi @ bugi du rul0r 4 mal hat er mich aufgegess0rn >_<.
Viele werden sich jetzt fragen?hm wieso gibt soldi zu das er schlecht is :).kannich euch sagen ^^,weils mir wurst is :) hauptsache fun und sonst nix ^^.

Meine verbissenen zeiten wo ich nur gewinnen wollte sind vorbei ^^.

Ps@all die net viel von Bugi halten:Bugi is voll der korrekte nette typ also ^^.:D
Bugi vor noch ah tor >_<

schleim schleim :D

btw: so, ich hab' mir das Replay FsSoldi vs wOrKinG´Bug mal reingezogen: gg beide :top

ein paar Impressionen des Spiels:
  • Gewagte BO von Robert. Wenn du allerdings einen Gegner hast, der 2-Warf und dummerweise auch noch mappt, kommst du mit dieser BO nicht weit :o
  • Das witzigste am ganzen Spiel war wohl Flo's Dozer-Lotus-Attacke:

Dozer-Lotus-Attack.jpg

:lach (Hinweis: die beiden Gatlings gehören Robert)
  • Kann es sein, dass ihr beide gern mal Unit's irgendwo vergesst?^^
  • ein Tipp, Flo: wenn deine Supply-LKWs von einem Gatling angegriffen werden, sofort wegfahren! Vielleicht hast du's auch einfach nur vergessen ;)
anywayz, gg :-)

jap die dozer lotus attacke is taktik >_< das verwirrt den gegner :P.ich hab irgendwie keine ahnung ^^ die games sind irgendwie arpatisch von mir gespielt wurde ^^.lol das waren geile sache ^^ einfach ultra lustisch ^^

eheh, ja war lustig und btw, ja vergesse manchmal Units... :P

jo ich vergess viel wenn der tag lang is :).ne mal im ernst.wenn man ohne radar spielt vergisst man schon ma nen mao oda so der in der ecke steht.kommt vor...... >_<

Back