• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Marky DC

Joined
Mar 27, 2009
Messages
1,203
Points
220
jo, angriff fehlgeschlagen....und dann dced.. hätte locker gewonnen:(
 

Attachments

  • ldjadsjddsas.JPG
    ldjadsjddsas.JPG
    97.2 KB · Views: 6
  • Marky DC.zip
    136.8 KB · Views: 0
Hm, hatte schon unzählige matches gegen ihn und keinen DC

Denke, dass es Zufall gewesen sein könnte
 
Hm, hatte schon unzählige matches gegen ihn und keinen DC

Denke, dass es Zufall gewesen sein könnte

nö, das erste Spiel hat er gewonnen, das Zweite hier verloren kurz nachdem er alle Units beim Angriff verloren hatte. Was für ein "Zufall"!
 
mir ist es noch nie passiert in nem verlorenen game die verbindung zu verlieren seit ich ra3 spiele. kann mir immer nur schwer vorstellen dass das bei anderen immer zum richtigen zeitpunkt passieren soll, zumal gegen mich noch nie jemand DCed hat, als er am gewinnen war. :D
 
Back
Top Bottom