Marie Claire Cover ohne Photoshop - Frauen unzufrieden

Reaction score
5

tjoooooaaa.....

http://www.fem.com/stars/marie-claire-cover-ohne-photoshop-das-erste-echte-cover-5434.html

Also ist doch ne hübsche Frau da, muss man sagen finde ich. Nich wirklich mein Typ, aber hübsch ist sie. Und vorallem: Kein Photoshop-Mist.

Und was bekommt man jetzt zu hören ?

"Sie wollen, dass sich Frauen mit ihrem Ausehen wohler fühlen", schrieb ein aufgebrachter "Marie Claire"-Fan, "aber ich fühle mich jetzt schlechter. Ich habe Größe 38 und ich habe immer noch mehr Röllchen als sie [Jennifer Hawkins, Anm. d. Red.]. Wenn mich irgendwas dazu bringen könnte, mir auf der Toilette den Finger in den Hals zu stecken, dann ist das eine nackte Jennifer Hawkins."

irgendwie ist das... krank...

Ja das ist krank. Aber was haben so Leute erwartet? Das jetzt nur noch hässliche Schabracken auf den Covern sind? Die Frauen sind halt auch so übermäßig (im Sinne von: über dem Durchschnitt) attraktiv und das nicht erst dank Adobe.

naja is ja immerhin deren "Job" so auszusehen. Steckt harte Arbeit hinten dran - nur verstehe ich nicht wie man sich jetzt so dermaßen drüber aufregen kann.

Oder war es vorher mehr der Gedanke: ach, die sind ja eh bearbeitet, die sehen sonst doch total scheisse aus.

Oo

Die Macht der Werbung vermittelt 95% der Menschen sie müssten aussehen wie die restlichen 5%.
@PJ: Du dachtest nicht zufälligerweise an Frauen?

Last edited:
Ist der nächste Schritt dann Frauen ungeschminkt zu fotografieren? Und der übernächste Schritt ist dann weg vom Profifotografen hin zur billigen Digicam, nur damit die Frauen auf den Covern der Frauenzeitschriften auch wirklich genauso scheiße aussehen wie die gemeine Leserschaft?

Applaus!

Wenn ich hässliche Menschen sehen will, brauche ich doch nur durchs Großraumbüro zu laufen, da brauche ich echt keine Zeitung für kaufen.

Ich finde das ein weiteres Armutszeugnis für diesen moralisch komplett zerstörten Industriezweig.

die erste frage die bei mir aufkam: was treibst du dich auf der fem-seite rum?! :D

die zweite frage... kann mans denen denn auch mal recht machen? die kaufen das dumme heft doch so oder so nicht

Gibts das Foto auch in groß? Kann da nix ungewöhnliches feststellen.
Diese unzufriedenen Weiber erwarten dann halt, dass sie 0815-Leute ,wie sie selbst, auf dem Cover wiederfinden aber bemerken dann, dass es auch ohne Photoshop noch echte Schönheiten gibt und damit kommen sie dann noch weniger klar, da sie nicht mehr behaupten können, es sei eh alles fake.

Ich vermute mal es ist völlig egal was auf dem Cover ist, irgendwer wird immer rummäkeln. ^^

Ich will nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer bei männlichen Bulimie-Opfern von Men´s Health ist :lach

Ist der nächste Schritt dann Frauen ungeschminkt zu fotografieren? Und der übernächste Schritt ist dann weg vom Profifotografen hin zur billigen Digicam, nur damit die Frauen auf den Covern der Frauenzeitschriften auch wirklich genauso scheiße aussehen wie die gemeine Leserschaft?

Applaus!

Wenn ich hässliche Menschen sehen will, brauche ich doch nur durchs Großraumbüro zu laufen, da brauche ich echt keine Zeitung für kaufen.

1 zu 1 unterschrieben

ich kauf mir doch keine fetten bauern auf edelpapier mit hochglanz gedruckt

YEAH :D das ist doch ein Thema wie auf Partikelkanone zugeschnitten :D

Moah, also die ist echt bumsbar aufn Cover, was sagt ihr Männer? AAAA UUUUUUUUUUHHHHHHHHH AAA AAAA AAA UUUUUUUUUUUUUUHHH *HECHEL*

Also mein erster Gedanke war auch, was mope auf der fem Seite macht, aber der schaut sich auch Desperate Housewifes an, also doch nicht so abwägig :D

Ich frage mich wieso sie die Fotos überhaupt bearbeiten müssen, die meisten Frauen die auf ein Cover kommen habens sowieso nicht nötig. Aber joa, die Welt ist krank^^

Back