- Reaction score
- 0
So ich weiß es dürfte nicht ganz als Beweis langen doch habe ich eben gegen [RR]SHOCK nen Quickmatch gehabt. ER hatte ne Stat von 234:52. Am anfang des Games meinte er:
No SW no Rush k?
Ich sagte nein.
Die Map war Desert Fury und ich habe meine HQ verkauft. ich baute oben und unten an die Lager eine waff (also 2
). Was kam in diesem Moment bei bau 13% lol 2 waffs und no HQ. Er konnte es aber nicht sehen (habe leider zu spät ss gemacht). Er griff mit Migs ganz gezielt die SAmmler an. ich Griff ihn an und rante fast Komplett über ihn weg, was sagte er u never win. Er werte den Angriff ab. Doch jetzt kommts ich baute ne BL um seine HQ einzunehmen auf dem WEg dort hin mhm Blacklotus i lost. Er konnte die BL weder sehen noch wissen das ich eine habe er hatte weder einheiten in meiner Base das er sehen konnte das ich ne Propa gebaut habe noch konnte er eine Einheit bauen um sie aufzudecken da er weder Waff hatte noch eine enttarnende Einheit.
Hier der einzige ss den ich habe. Die BL ist direkt hinter dem Baum!!!!!! Ihr müsst genau gucken doch ihr seht sie woher konnte er das alles wissen? Maphack
p. Ich habe auch kein Replay will nur das ihr bescheid wisst das er mit MC zockt aber keine Angst er ist nen n00bie den zieht jeder ab hier
.
Normalerweise habe ich immer Beweise doch diesmal wars einfach zu früh habe einfach alles verpennt und war zu Müde
(war 7:00 Uhr morgens war erst 5min wach
)
No SW no Rush k?
Ich sagte nein.
Die Map war Desert Fury und ich habe meine HQ verkauft. ich baute oben und unten an die Lager eine waff (also 2

Hier der einzige ss den ich habe. Die BL ist direkt hinter dem Baum!!!!!! Ihr müsst genau gucken doch ihr seht sie woher konnte er das alles wissen? Maphack

Normalerweise habe ich immer Beweise doch diesmal wars einfach zu früh habe einfach alles verpennt und war zu Müde

Attachments
Last edited: