Map geht nicht

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Folgende Map für CCG ZH geht nicht. Habe sie zuerst mit Generals Worldbuilder gemacht. Ging in ZH aber erst zu spielen, als ich diverse Objects entfernt hatte. Danach arbeitete ich nur noch mit ZH Worldbuilder, kontrollierte leider nicht im Spiel. Als sie dann fertig war, stürzte das Spiel nach wenigen sekunden ab: Fehlermeldung. Weiß jemand woran das liegt? Ich müsste nun jeden Objecttyp einzeln entfernen und die Map testen.
Zwischendurch kamen Fehlermeldungen, die ich um einen Absturz des WB zu verhindern, mit "Ignore" beantwortet habe. Zusätzlich funktioniert der WB nicht, wenn ich ZH patche! Benutze den ZH Worldbuilder in Deutsch, V1.1 Final von CnC Inside. Brauche Hilfe.

PS: weis ,dass die Map nicht grad der Renner ist, ist gedacht für
1Mensch VS 2CPU
 

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ich habe mir mal die Map gesaugt ....
1.) bei mir ist der Worldbuilder stabil & findet auch keine Fehler
- meinen (deutschen) findest du im DL-Bereich meiner Homepage
2.) die KI auf dieser MAP ist nicht vollständig - sie wird nie im Leben funktionieren
- ich bastel dir die MAP um & poste dir, wo du sie dann findest
als grobe Regel für alle KI-Map-Bastler:
- die Kampf-Perimeter dürfen sich KEINESFALLS überschneiden
- die Kampf-Perimeter dürfen nicht AUßERHALB der Kartengrenzen liegen
- jedes Perimeter braucht 3 Attack-Path's (center, bachdoor, Flank) für JEDEN Player...
ich stelle die nötigen Anleitungen in den nächsten Tagen in meinen DL-Breich auf meiner Seite

bei Fragen - posten

viel Erfolg
 
Danke, was die KI betrifft, wenn bisher was nicht gestimmt hat, waren die CPUs besiegt, oder haben nix gmacht. Aber hier stürzte das Spiel ab mit "You have ...."?
Egal, danke!
 
Die Fehlermeldung kenne ich - scheint die "allroundmeldung" von EA für alle Unstimmigkeiten zu sein...
ich bastel dir die Map um; wenn du willst
 
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