Mal wieder Online

Joined
Feb 21, 2008
Messages
2
Points
0
Also ersma hallo
Ich wollt eigentlich RA2 Yuris RAche online Spieln , hab dann gegoogelt und dieses Forum gefunden .

Ich hab XWSC Tool wie beschrieben gedownlodet , doch als ichs angeklickt hab kam diese Meldung :

Diese Anwendung konnte nich gestartet werden , weil die Anwendungkonfiguration nicht korrekt ist . Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu Installieren .

Da das mit dem Installieren nich ging weil ich das ja grad gedownlodet hab und das noch nich instelliert hab oder sowas ähnliches . Da hab ichs n paar mal neu gesaugt doch immer kam die gleiche Meldung . Was soll ich tun ? was mach ich falsch ??????????? :?:?
 
Das Tool scheint neuerdings defekt zu sein, aber eigentlich braucht man es auch nicht.
Hast du die First Decade Version (Die ersten 10 Jahre?)
weil sonst brauchst du einfach nur patchen (aktuell 1.001), auf Online klicken, x beliebigen Nickname und Passwort eingeben und loszocken :)
 
Nee ich hab mir das im Laden zusammen mit Yuris Rache in nem Pack gekauft... Aber immer wenn ich auf Neuer Accaut gehe kommt das keine Verbindung hergsstelt werden konnte
 
Dann dass gleiche, es kann auch so funktionieren, ohne das Tool.
 
weiß jetzt ned genau ob beim versuch auf xwis zu joinen automatisch der patch kommt - falls nein hier maln link:
http://www.gbase.ch/pc/downloads/566.html

und du gehst dann einfach nicht auf "neuer account" sondern direkt auf "lobby" - dann kommt ein fenster wo du nen nicknamen und ein passwort (8 stellen, keine sonderzeichen) eingeben musst
sollte der nick schon vergeben sein kommt eine fehlermeldung bzwgl falches passwort und du musst du dir nen anderen nick überlegen
hf gl - solltest dir auch ma ra2 anschaun; da is mehr los atm
 
Back
Top Bottom