Mal wieder Lust auf ein Game

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Jul 25, 2007
4,553
3
240
Mainz
www.t2d-esports.de
Hi ich wollte Euch mal fragen ob jemand Lust hat mal wieder ein Game zu starten?

Habe mit Aightball auf Server 17 ein Spiel gestartet und würden uns freuen wenn noch jemand von euch dazu kommen würde.

Falls jemand mitmachen will einfach mal bei uns melden.
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,342
179
390
Bayern
Lieblings C&C



leb auch noch...
woswmann1380.gif
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Ich zocke es noch seit Anfang an ^^ Aber starte keine weiteren Server.
 
Feb 19, 2014
15,841
153
285
Schwobaländle
Ich mach auch nichts mehr Neues. Wahrscheinlich werde ich demnächst noch x. Weltmeister :D

Dann is gut.

Bin halt GDIler und ohne gescheite Upgrades mach ich nicht weiter :(

Aller höchstes, falls ich arbeitsfrei werden sollte, vielleicht noch den Veteranenserver, weil was neues ist.
 

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Jul 25, 2007
4,553
3
240
Mainz
www.t2d-esports.de
schade, hätte so jemand wie dich sehr gut gebrauchen können. habe damals nur die beta mit freezy mooff und co gespielt und muss sagen das ich schon bissl was vergessen habe. falls du es dir doch noch überlegen solltest würde ich mich sehr freuen.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Ne die spiel ich leider nicht mehr, geben tuts die aber noch.

Seit dem hat sich aber einiges verändert. Würde sagen die größten Änderungen von allen sind die New Economy und Forgotten Attacks gewesen. Aber wenn du eh nicht mehr viel weißt, sollte das kein Problem sein^^
 
Jun 6, 2009
285
8
205
33
Roding (Bayern)
Habe auch mal wieder rein geschaut...
Zuletzt vor 2 Jahren gezockt.

Das ist ja voll mies, das man bei seinem Angriff keine Fehler mehr machen kann, da konkret angezeigt werden kann, wie effektiv bei welcher Aufstellung der Angriff sein wird.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Und dennoch kannst du viele Fehler machen. Da es immer ne Aufstellung gibt die noch besser funktioniert. Und wenn du das Optimieren willst, kostet das viel Zeit.

Den Combat Sim gab es allerdings als Script auch schon vor 2 Jahren, wurde nur halt offiziell ins Spiel integriert da ihn eh jeder nutzte, damit es fairer ist gegenüber denen die keine Scripts installieren können.
 
Jun 6, 2009
285
8
205
33
Roding (Bayern)
Den Script hatte ich auch. Da musste man sich aber das Video anschauen. Jetzt kann man schon ziemlich schnell die Aufstellung wechseln / probieren.

Zwecks Optimierung Base gab es auch mal ein Script. Gibt es da noch was und ist es legal?

Aktuell habe ich wieder gefallen an dem Game. Spiele Nod und habe erst mal rak Trupps und Verrtigo Bomber. Nach mbf dann Skorpion Tanks zum killen der flug Abwehr?
 
Jun 6, 2009
285
8
205
33
Roding (Bayern)
Den Script hatte ich auch. Da musste man sich aber das Video anschauen. Jetzt kann man schon ziemlich schnell die Aufstellung wechseln / probieren.

Zwecks Optimierung Base gab es auch mal ein Script. Gibt es da noch was und ist es legal?

Aktuell habe ich wieder gefallen an dem Game. Spiele Nod und habe erst mal rak Trupps und Verrtigo Bomber. Nach mbf dann Skorpion Tanks zum killen der flug Abwehr?