- Reaction score
- 0
ich zock mal just for fun nen game auf terasse vs nen typen aus .. irgendnem unbekannten clan ... zuerst sagt er "sorry man u much too good 4 me but i play" .......................... dann geht game los ich tl er br
ich mach 5 scouts und scoute ihn.. er macht 4 engies auf meinen hof (bmt) und verliert aber alles k dann menrush meiner kommt an zusammen mit meinem disi ich kill sein bauhof warf reff etc....
k dann fliegt er disi zu mir (er war netmal teched ..-.. egal lol) und vergisst aber, zu schiessen.. disi stirbt wegen meiner def. dann sagt er "tech cheater" und macht recon lollol
dannach komm ich als naderieu in sein game rein und red a bissle mit ihm hihihihihi schaut euch dazu die folgenden screens an,.. newbies 4 life
good jobbbbb lolz ciao ppl and hf
-phil
ich mach 5 scouts und scoute ihn.. er macht 4 engies auf meinen hof (bmt) und verliert aber alles k dann menrush meiner kommt an zusammen mit meinem disi ich kill sein bauhof warf reff etc....
k dann fliegt er disi zu mir (er war netmal teched ..-.. egal lol) und vergisst aber, zu schiessen.. disi stirbt wegen meiner def. dann sagt er "tech cheater" und macht recon lollol
dannach komm ich als naderieu in sein game rein und red a bissle mit ihm hihihihihi schaut euch dazu die folgenden screens an,.. newbies 4 life
good jobbbbb lolz ciao ppl and hf
-phil

: Auf die Stellungnahme bin ich schonmal gespannt
Was ich immer hasse,sind die 1000en Clan`s die Ihr immer habt
:
:
: Wenn Du spamen willst,dann schreibe Dir zu Hause auf Klo,die Klorollen voll und halte Dich mal an das Thema!! Wenn Du nicht`s zu sagen hast,sondern nur BS redest,dann s.o. :klo: