Mal mitm Staubwedel hier durch geh ....

jan such dir nen hobby oder schreib flame posts aber wie kann einem son sinnloses geposte spaß machen xDD
 
Wer spricht von spaß? ... das ist purer Ernst :)
 
Hey Gratz ihr habt 5 Posts geschaft wo ich net da war hätte ich echt net gedacht :) ^^
 
w0 is eigentlich Flavor?
 
oh stefros, der ist geplazt.

Ne mal spaß bei Seite, ich sag nur GB6 und was er da abgezogen hat.
 
Jo, hast ihn gekickt oder wie? :D
 
Nö er ist Freiwillig gegangen und hat danach mit CnC aufgehört soweit ich weis ^^
 
Garnicht ! die sucht ist zu groß.... früher oder später wird er das game installieren müssen.... damit er nicht stirbt^^
 
Lappen hatte cnc auch deinstalliert ^^ und das game nicht mehr gehabt... und nun ist er wieder online xD
 
naja so kann es gehen ... aber da ist des schon ne etwas andre sache ..... weil man sollte das Game vorher wirklich gehabt haben ...
 
Der Spieler mit der Nummer 10: Mladen PETRIC

football.gif
 
Back
Top Bottom