Männlicher Sorceress

Und wtf ist ein männlicher Sorcereress?
Ne Zaubertunte?

In meiner Jugend waren männliche Zauberer noch Sorcerer!
 
Cool, nen Zauberer. Fehlt nur noch nen Weiblicher Hexendoktor und ne neue Klasse. Ich fand den Archivar klasse :D
 
Mh, Sorcerer spielen und Simon nennen :)
 
Ist das nicht egal? Denda hat sich was dabei gedacht und schluss damit, wie kann man sich bei sowas belanglosen wie "Sorcerer/Sorceress" nur aufregen *kopfschüttel*

Außerdem war ich schon seit äonen nicht mehr auf der page, und dank dende muss ich an diablo 3 denken und wie geil das spiel im koop sein wird ^^
 
Ist das nicht egal? Denda hat sich was dabei gedacht und schluss damit, wie kann man sich bei sowas belanglosen wie "Sorcerer/Sorceress" nur aufregen *kopfschüttel*

Außerdem war ich schon seit äonen nicht mehr auf der page, und dank dende muss ich an diablo 3 denken und wie geil das spiel im koop sein wird ^^

ich reg mich doch nicht auf ^^
is mir doch latte, trotzdem ist das kein mann!
 
Also um es aufzulösen: In sogut wie jedem Forum wird unser koreanische Superheld als etwas schwuchtelich angesehen. Ihr seid halt alle nicht homophob genug! IHR hättet die Rütlischule nicht bestanden :ugly.
 
Kauliz goes Blizzard!

1209790310_cturesB.K..jpg

antennaman.jpg
 
Also um es aufzulösen: In sogut wie jedem Forum wird unser koreanische Superheld als etwas schwuchtelich angesehen. Ihr seid halt alle nicht homophob genug! IHR hättet die Rütlischule nicht bestanden :ugly.

wir sind deutsch! und somit rechtsradikal! die schwuchtel kommt mir nicht als held an kannste wissen kannste das ^^

aber mal im ernst, ich habe auch richtige kritik. durchweg alle helden haben lebenserfahrung, diese steht ihnen ins gesicht geschrieben....aber nein hier kommen die leute mitm milchbubi und ner 14 jährigen mittelschülerin an... nur weils zauberer sind....
zauberer hatten schon immer die eigenart weise zu sein, oder erst mächtig zu wirken wenn sie älter sind, keines der argumente scheint hier berücksichtigung zu finden. denn von einem jüngling kann ich dies wohl nicht erwarten

da frag ich mich schon eher wieso muss der barbar, vorallem der männliche, so alt wirken....als wäre das die blüte des lebens eines vor kraft strotzenden-elite-dämonenschlächters

is aber natürlich wie immer nur meine meinung
 
Last edited:
Ich hab n neuen Plan. Ich nenn meinen Zauberer MacBeth und lass ihn ständig verrecken :D
 
kannste ma sehen das ich immer wieder auferstehe, bin ich dann nicht der necromant?
du unmenschliche sau!! ^^
 
Wer spielt denn auch schon einen Zauberer, zu Diablo gehört ne Zauberin, und die ist doch ganz schnuggelig :D

Genau wie ein weiblicher Barb :z Ist doch ne echte Unart.
 
Der weibliche Monk heißt ja auch Monk, also können wir den mänlichen Sorcerer auch weiterhin Sorceress nennen ;)
 
Genau, ausserdem ist es von Blizzard!
Wenn die was machen ist es ja sowieso immer richtig, oder sie haben sich bestimmt was dabei gedacht!^^
Do not butcher the holy cow!:D
 
Back
Top Bottom