Machts gut...

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi...bzw ciao...

So wie es aussieht werde ich wohl Lebenslang in Aceton gebannt bleiben und genau aus diesem Grund sehe ich keinen Grund mehr ZH weiterzuspielen, weil ich ohne Aceton wertlos für den EPS -Spam bin.Ansonsten braucht man auch bei jedem Turnier/Tourney Aceton und deswegen machts auch keinen Sinn mehr weiterzuspielen, auch wenn ich euch gerne weiter unterstützt hätte :(. Ich respektiere jedoch die Entscheidung und entschuldige mich hiermit nochmal bei der Community und vor allem an der Aceton Crew für die unnötige Arbeit und allem drum herum :(
Dieser Schritt ist sehr schwer für mich, weil ich irgendwie an euch allen hänge und ich all die geile Zeit niemals so schnell vergessen könnte!
haltet mich für alles, aber bitte nicht für einen Cheater, denn das war ich nie, bin ich nicht und werde ich auch nie sein!!!
Desweiteren werde ich wohl den Posten hier als Mainforum Moderator der Clanforen ablegen, weil ich sonst noch Monate hier reinschaue und mich an alles erinnern werde...

Werd euch nie vergessen, luv ya, last Post für die nächste Zeit erstmal!

cYa!

mfg Zhundi / Dome :(
 
hm, ist das den bewiesen ? hab den thread im fairplay forum nicht ganz durchgelesen nur überflogen....
 
Lol was den jetzt los???? Check ich net ganz muss ich glaub ich gleich mal aufklären. Wir brauchen jeden da kann man net einfach so aufhören:)
 
ih versteh grad auch net worums geht, was fürn aceton bann? :S
gibtsn thread den ich net kenn oder so?
 
laaaaaaabb0r ned...das kriegen wa schon hin :>

wenn bann dann beide oder keiner...aber so ist's absurd...
 
Oh mann... morgen geh ich mitm Mähdrescher durchs Generals Forum... und dann krachts... ich hab jetzt keine Lust mehr. Spammverein hier wieder mal... :inf
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom