• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Machen Internetspiele süchtig??

Machen Online Spiele bzw. LAN Partys süchtig??

  • JA...wie ne Droge...

    Votes: 3 60.0%
  • süchtig net,aber beziehungsfeindlich...

    Votes: 0 0.0%
  • vielleicht`n bissel...

    Votes: 2 40.0%
  • Geht Euch gar nicht`s an...

    Votes: 0 0.0%
  • NEIN,absolut net...

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    5
Joined
Oct 29, 2001
Messages
188
Points
0
Und nun die Umfrage mit einem Balkendiagramm,bezüglich auf SISSQO`s Thread...
 
Last edited:
es macht süchtig aber net wie ne droge wo man net mehr wegkommt ist so wie kiffen.... man hängt zwar net drann aber man will es immer wieder tun...
 
Internetspiele

Genau Clemens du hast recht!
Es ist zwar nicht wiene droge,aber man will es immer spielen.
Macht denn sex süchtig :-) Was meint ihr?Ist zwar ´n aderes thema....aber egal*g*
 
Ohne meine tägliche Online-Dosis FS/UF geht's mir mies.
Ja, der ganze Irrsinn macht süchtig (zumindest mich) aber das Real Life sollte eigentlich vorgehen.
Man/frau sollte 'ne gesunde Mischung finden zwischen beidem.

Bye & Gruß Tala
 
hahahaha....
ja süchtig. lol ciao Leute. Ich muss weg, muss jetzt TS zocken.
Dringend:D :D :D

Tschausen DIF
 
Das war das beste Beispiel für chronische Gamesucht.;)
 
bei mir isses ned speziell das gamen ... sondern mehr einfach online zu sein
immer ereichbat im msn
wenn ich das ned kann dann...
 
Back
Top Bottom