m0gL1

Joined
Feb 1, 2009
Messages
2
Points
0
Name: Toni
Alter: 20
Wohnort/Bundesland:Gera Thür
Vorherige Clans:
Online-Nick:m0gL1
ICQ/MSN Nummer/Adresse:290923947
Mini-Hystory über dich: strategie rules
Deine Spiele bei uns:RA3

Warum willst du zum Republikaner ausgebildet werden? weil ich gewertete spiele zoggn will und ein goiles gemeinsames ranking rocken will.
Warum sollte dich die Republik ausbilden? warum nicht?
Wie kamst du auf die Republic of Future? nodmod
Clanregeln gelesen und akzeptiert? Jo
 
Ah, da hat sich ja jemand richtig Mühe mit seiner Bewerbung gegeben.
 
lol zar
Naja willkommen bei der rof viel spaß´und ähm großés daumen drücken das spirit bald wieder online kommt.
 
:welcome bei ROF :)

ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns :D

wenn du Fragen hast kannst du dich an die Leader oder die Userpaten wenden .^^

MfG

G.R.
 
Willkommen bei RoF. Man sieht sich am Donnerstag um 20 uhr in deutsch 2, dann wird unser Training stattfinden.
Ich wünsche dir alles Gute mit RoF und auf hoffentlich viele gute Teamspiele.
 
also bin ich schon dabei? benötige mal noch ein paar info´s oder ähnliches zu RoF und RA3.. ein ts gespräch wäre nice
 
Hallo

Deine Bewerbung passt soweit :top

Sry die Clanleitung ist momentan nur halb besetzt bzw. hab ich nicht immer zeit hier reinzuschauen. Meistens Abend

Jo du bist dabei du kommst ins interne wenn du im Kontrollzentrum --> links auf Benutzergruppen ----> ..::[RoF]::.. beitreten, dann schalt ich dich frei ;)

mfg Peace
 
Toni, hier kommt der Genuss...

Sorry, bin leicht übermüdet
 
:welcome bei der RoF!

Wünsche dir viel Glück, Spaß und Erfolg bei uns.
 
Back
Top Bottom