• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lustiges (A) vs (E)

Joined
May 6, 2008
Messages
557
Points
0
Naja was nach nem Standart Alli vs Emp am anfang aussah hat sich recht schnell mal total Lustig und knapp entwickelt^^

Schauts euch an ^^
 

Attachments

  • Mal voll LoL.zip
    83.9 KB · Views: 6
67 Mikro ?

Müsste mich ja direkt Anstrengen so tief runter zu kommen .lol

und dan wurde 2-3 Minuten nix gebaut, das sehe ich mir heute nachmittag mal an :p
 
Naja wie gesagt isn lustiges match ^^ parr mini fehler haben dazubeigetragen das das game überhaupt so funny war ^^
 
omg xD ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum du, nachdem du aufs Wasser gegangen bist und ne Luftwaffenbasis hattest, nicht einfach nen VIndi gebaut hast, vorallem nachdem du halt das Kraftwerk verkauft hattest und genug Geld hattest oO stattdessen verkaufst du die Basis wieder und baust beides nochmal OMG xD

€dit: Fand jetzt eigentlich nicht, dass das ne Standard BO auf der Map gegen Empire is....
 
Hatte ich ja vor aber konnte aus irgendnem grund ka vindi bauen. Kp hat i wie gebuged. aber naja deswegen hab ichs gesold und wieder neu gebaut mit der hoffnung es geht aber naja^^
hat weiter gebuged^^

Letzten endes war es einfach nur nen aufzeitspiel mitn cryro und dem airstrike. Hat aber gefunzt ;)
 
ja den Luftwaffenbasis Bug hat ich auch schön öfters und wegem dem Scheiß auch schon öfters verloren -.- gut das du nicht deswegen auch geloost hast :)
 
Jo ich hatte den gestern das 1. mal. :S Wird zeit das der patch kommt :z
 
den hab ich bei jedem 4ten game....
 
Back
Top Bottom