• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LS3 Dynamic vs FaZiNaTe

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hm das 1. war sehr schön die anderen naja... beim 3.hab ich mich verschätzt was er machen wird^^ dachte er wird pushen und dann sogar noch airfield gebaut .....

Hm wobeis dann nochma knapp war und Dynamic nochma schiss vorm verlieren hatte^^ als ich seine Reff down machte. Hätts irgendwie eig. gewinnen müssen.

GG wps anyway...

hab nur 2 gesavt.. vielleicht will dynamic das andere noch dranhängen.
 

Attachments

  • ls3 dynamic 1.zip
    190.1 KB · Views: 15
  • ls3 vs dynamic.zip
    68 KB · Views: 13
Ja, also das erste war wirklich gut, hätte nicht gedacht, dass du da noch mal so zurück kommst!
mfg alf
 
Back
Top Bottom