• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Love Hina Game o_O

Und außerdem gibts noch eins für den GBA und für den GBC und dann noch eins für die PS1 und eins für die Dreamcast ^^

sind aber meist datingsimverschnitte glaub ich :anime
 
jop gibt außerdem massig anime games... nur halt nich pal sondern nur im osten
 
hab mal berserk game auf dreamcast gespielt (richtig schlechtes gameplay aber net so dumm gemacht) bevor ich den anime kannte bzw. ich hab net gecheckt das das das game zum anime ist -_- kannte ja berserk nur vom hörensagen damals

im game gabs voll arge missgeburten und zombie vieher gibts die im anime auch (bin bei folge 5 .^0^)
 
Das Spiel hab ich auch und ich finds cool ^__^
Und die Viecher gibts nur weils nach der Serie spielt ^^
übrigens nach den ersten paar Fights läuft man auch richtig durch die Gegend etc. und schlägt nich nur mal grad 5 leute zusammen um die näxte Zwischensequenz zu sehen.... lohnt sich also
43.gif
 
ich bin bis dahin gekommen wo man beauftragt wird so nen baum oder was dergleichen auszurotten @_@ dann is mir die steuerung am sack gegangen...

aber ich werd eventuell mal wieder zocken wenn ichs find bei meinem vater -_-
 
Back
Top Bottom