looooooool

schau dir erstmal die ärsche an in der galerie :D

LoL, so witzig findsch dat net, brauchst du das, dich über andere penisse lustisch zu machen? Nee dann ruhe .^^

Ich wüsste nicht was daran so toll sein soll.

Ich weiß ja auch nicht aber irgendwie finds ichs lustig :?

habt ihr noch nie fremde schwänze gesehen ? Oo

noch nie nacktbaden, keckswixen, wettpissen, speed-rasieren oder sonen scheiss gemacht ?

also ich hab mir die gallerien da angeguckt und der einzige pimmel der aus der reihe fällt is der von dem jüngsten bub Oo

@scorpi: aber wie du :D war... sehr.... lustig :D

besonders die gesichter der anderen sind en brüller *g*

joo denn kleinen meinte ich ja auch, sieht bei ihm irgendwie lustig aus. :D
ich kann da bei ihm nichts auseinander halten :D

MeGA klärt sich auf.. nice. Das, was du da so irre lustig findest, das sind Haare. Schamhaare um genauer zu sein. Zugegebenermassen relativ abstoßender Anblick aber so sieht das ganze halt unbehandelt in natura aus. Es gibt auch noch so Ökos, die es so toll finden - naja.
Mach dir mal keine Sorgen, auch dich wird dieser Bewuchs eines Tages heim suchen und das ist dann nicht mehr lustig ^^

LOL - gibs ihm, Namensschwester:p.

Mal ernsthaft:
Sooo witzig ist es wirklich nicht - jeder hat mal "klein" angefangen;).

Quatsch, MeGa hatte schon von geburt an 20 cm, weiss nur bis heute nichts damit anzufangen :D

20 zentimeter nie im leben kleiner peter......
20 zentimeter sind in wirklichkeit viel grösser.... :D

@topic: lustich find ich das auch nich. Gibt auch älter mit 17-18 die immer noch son klein haben und drunter leiden. Vonwegen nachdem sport duschen und so.....

nö witzig isses mit sicherheit net , im gegenteil sogar sehr informativ :D...die sahe mti dem penis z.b :D , muss man sich mal genau durchlesen :D , issen guter text .... *_*

Back