LOOOOL achaozboy

Reaction score
0
LOOOOL ich wusste doch das stefan cheated genau wie gegen mich sein mapcheat war ganz klar

beim tunier vs me war sandy beobachter er erkundete nur mit einem dog auf goldens tate freeway ich mit 3 aber er sieht natürlich meine base mit einem hund die bei meinem ölturm verreckt iss LOL

dann sieht er sogar noch meine spinne ganz oben rechtz in der ecke LOL iss klar ;)

naja nun hat er bekommen was er verdient LOOOOl

Dec 19, 02 - LaundrY ServicE ( 39 pts) Defeats achaozboy ( 68 pts) in game# 90000049
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 19, 02 - LaundrY ServicE ( 40 pts) Defeats achaozboy ( 76 pts) in game# 90000048
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 19, 02 - LaundrY ServicE ( 40 pts) Defeats achaozboy ( 84 pts) in game# 90000047
Dec 19, 02 - LaundrY ServicE ( 41 pts) Defeats achaozboy ( 93 pts) in game# 90000046
Dec 19, 02 - LaundrY ServicE ( 42 pts) Defeats achaozboy ( 103 pts) in game# 90000045
Dec 19, 02 - LaundrY ServicE ( 43 pts) Defeats achaozboy ( 114 pts) in game# 90000044
Dec 19, 02 - LaundrY ServicE ( 44 pts) Defeats achaozboy ( 127 pts) in game# 90000043
Dec 19, 02 - LaundrY ServicE ( 46 pts) Defeats achaozboy ( 141 pts) in game# 90000042

looooooooooooooool
omg.. hahaha.. bin ja nicht schaden froh oder so.... aber geschieht ihm recht, weil er nicht gegen mich gepsielt hat nur weil ich 20 points weniger hatte als er...

naja, trotzdem auch wenn er genullt wurde. das ist unfair. der spieler sollte wenigstens bescheid bekommen wieso er genullt wurde...

LOL stefan weiss ja wohl am besten wieso er reseted wurde ;)

plz closen hier olaf sagte er cheated nicht ich war zu voreilig tut mir leid olaf sagt er wurde reseted da er 7 games vs actros06 gemacht hat und es ja bekanntlich nur 6 erlaubt sind pro monat nochmal sry an stefan achaozboy tut mir leid ...

Original geschrieben von GoDL1Ke
und es ja bekanntlich nur 6 erlaubt sind pro monat

5 sind nach ww-Regeln erlaubt ;)

aber gleich wegen dem einen runter pushen?ich glaub nicht adss es pushgames waren.:o

naja ich war mir nich sicher ob 5 oder 6 deswegen zocke ich immer nur 4 :angel

ich find das voll unfair!!!!wegen 6 statt 5 gamez.es war sicher kein pushen meiner meinung nach.

nee er hat nich gepusht actros06 hat immer in lobby lbl mit ksiten auf der iss voll easy der typ hat stefan in dem mom wohl nicht an die regel mit 5 gamez gedacht :zzz

lol zecke du hattest sicha auch mapcheat sonst würdest du screens machen, du hast gar keine gemacht weil du gecheatest hast. Irgendwann diesen monat könnte auch dein ende blitzartig kommen, zum glück ist kneel4ali ein türke :D, ahja mal abgesehen von diesen versager typen olaf der kann doch nur balls lecken hat nix besseres zu tun als anständige menschen runter zu pushen!

wieso acouzboy hate ein spiel zuviel gegen denselben in der ladder also geht das mit dem pushen völlig in ordnung
und die regel ist wichtig damit nicht gepusht werden kann
und wenn man die regeln net einhalten würde wärs auch nicht mehr glaubhaft..
insofern is er selbs schuld

he serhat ich amche fast immer ss ausem game wenn gegner fragt IMMER wenn nicht dann amche ich manchmal trotzdem ss also erzägl net ich use mc ich bin fair :shout

@daniel

aber es ist schon sehr hart wegen einem spiel zu viel.ich hätte noch mal eine auge zugedrückt.

lol entweder man macht die regeln und setzt sie durch oder man brauch erst gar keine machen
dan müsste er dem nächsten der 1 mal zuviel gegen einen spielt ja auch ziehen lassen

Man was seit ihr nur für Schweine Gott hat er halt mc das berechtigt immer noch niemand mit dem schwulen Laundry service den zu hacken genau wie or8ital da wars genau der gleiche scheiß

Ich würde es sogar gerecht finden wenn er sich jetzt so viele freewins von jemand anders holt wie er geloost hat (also points) das würde ich gerecht finden aber was ist in Ra2 schon gerecht?

LOL kevin du sagst hat er eben mc benutzt naund
schau mal in den westwood regeln nach cheaten verboten mapcheat = cheaten also wurde er zurecht genullt

laundry service ist kein hacker sondern cheater reseter und wenn einer mc hat und wird deswegen resetet denke ich nicht das die merheit damit ein problem hat auser natürlich die cheater selbst:kek

mich störts nicht,sondern bin eher froh das jemand mal was tut?
kann er cheater-clans auch reseten?

Back