nochnie in ein turniergame gegangen .. der kerl jammert rum dass er sopielempo und starteinheiten und gelb nur auf 0 machen kann und dann gibts 3000 starteinheiten? da hast du was verpasst
in der endstatistik stand dass er 3000 verlorene einheiten hatte also wird er genausoviele gehabt haben es war ja sein game und er war völlig down weil er speed und units und geld nicht hochschrauben konnte (mann sieht ja 5000 nur)
dann sagte er wtf (kannte wohl seine eigenen cheats nicht ich nurnoch fy wollte grad aufgeben da ist er mir zuvorgekommen
*DONUTCHEAT*?????????????????wer verdammt nochmal denkt sich so einen namen aus? muss ja ein ammi gewesen sein der mächtig auf donuts steht
naja gut zuwissen wie er heißt dann frag ich mal bissl rum wer ihn mir nschiggen kann
Wie schon gesagt, wenn dieser Typ einen Cheat probierte ihn auch schon wieder gelöscht hat, wie zB. den funktionierenden Moneycheat kann es zu solchen Fehlern kommen.
ne wenn man verliert dann geht der radar an, wenn man gewinnt bleibt radar geschloßen, und auch wenn der radar aufgehen würde, würde er nichts sehen, denn wenn der andere aufgibt dann hat er ja keine einheiten mehr
als ich noch ra2 gespielt habe, hatte ich sowas auch schon erlebt. Bin in das game eines typen und da war das dann so, aber irgendwie wollte ich dann nicht unter 3 min raus. Deshalb hab ich fast alle einheiten direkt vorne drauf, wo er mit alle hin ist und dann bin ich mit paar hintenrum und hab ihn gekillt. Er hatte zwar battle in der mitte gewonnen doch dadruch das ich seine gebäude hintenrum (nur bh und kraftwerk) gekillt hab hab ich easy gewonnen :P
lol er meinte sicher du cheatest
dass game wäre sicher cooler gewsen wenn ich dich angegfriffen hätte
Wenn er natürlich ein paartanks machte ..
Ciao
Sash
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.