• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lol neuer Bug

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Er habt durch meine Mauer geschossen mit seinem Rocken o.0

Wie geil EA doch ist^^
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    118.1 KB · Views: 2
Das ist ein Bug der Rakteneninfantery der Allies der, (genau wie z.b. das rein und rausgehen von Gebäuden unter Molotov Beschuss oder das schießen vor Raffinerie Wällen mit Peackeepern)
Einem richtig schön das Spiel versaut.

Die User sagen dazu Bug oder EA-Feature aber ich sag dazu Fruchtaaaaalaaaaarm
 
Last edited:
Der Bug ist aber nicht soneu, hab ich schon 1.06 entdeckt.
 
ja kann schon sein^^ ich denk nur im game so hö, warum verliert meine waff weiter an hp und dann seh ich das und dann wars schon to late... das bricht einem leider schon mal fix das genick^^
 
Ich weiß, sowas kann spielentscheident sein, echt schade von EA, sowas zuzulassen.

Btw. wieso sind jetzt alle bei eXc.??
 
Clanswitcherei ist hier kein Thema, dafür gibts -> PN
 
forgive-me.gif
 
:gelb ikeawandschrank
Verwarnung T779298RA1
Auf kosten eines Mods/anderer User wird sich nicht lustig gemacht. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom