- Reaction score
- 0
also habe grade gegen Daniel hier im uf auch als mryuri bekannt gespielt. Nunja, ich bin jetzt nach dem spiel am überlegen, ob er wirklich der richtige für das ra2 fairplay forum iss, da ich sowas neulich schonmal über ihn gehört habe ... nunja, also wir spielen lbl er oben mit france ich unten mit irak und ich hatte nach einer kurzen zeit das spiel schon unter kontrolle als ich dann "gg" meinte kam eine etwas dumme bemerkung von ihm ...
naja, ich hatte das spiel schon gewonnen und als ich dann erneut zum angreifen kam, da stellte er die geschwindigkeit auf ganz langsam ...
trotz des lagges habe ich dann angegriffen und es war auch kein problem, so sagte ich noch einmal "gg" ...
also ich frage mich wirklich ob er der richtige mod für das fairplay forum iss, da dies der zweite fall in sehr kurzer zeit iss ...
naja, ich hatte das spiel schon gewonnen und als ich dann erneut zum angreifen kam, da stellte er die geschwindigkeit auf ganz langsam ...

trotz des lagges habe ich dann angegriffen und es war auch kein problem, so sagte ich noch einmal "gg" ...

also ich frage mich wirklich ob er der richtige mod für das fairplay forum iss, da dies der zweite fall in sehr kurzer zeit iss ...