LoL michi

Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
du bist echt ne krasse meme :nono: solche wie dich hab ich selten erlebt weinst du nachts unter der Decke:eww: . Machmal entzug für Ra2 hast es echt nötig.


Bob Marley the Best
 
Was soll der post denn bedeuten???
Uni du hast doch angefangen zu schimpfen dann meinst du du hast es ned so gemeint und dann schimpfst auch noch im Forum???
Mensch lass doch den Blödsinn was bringt dir das?
Dann hast nen Feind mehr das is alles...beruhig dich lieber wieder
 
wieso ?
ich habe es satt wenn leute washen um keine punkte zu verlierne
ich habe es satt wenn leute in clangames mapcheaten
und unibot das du in einem pusher clan bist das macht es auch nicht leichter
wenn du aus diesem clan rausgehen würdest, zugeben würdest das du maphack hattest und zugeben würdest das ihr gepusht habt dann würde ich dir evtl verzeihen
aber mir is es ja scheiss egal
wer es nötig hat solche dinge zu machen ist ein reiner vollnewb !
 
1. ich hatte mc ich benütze keinen mehr beim nächsten game sprech mich auf ss an ;)
2. Von den pushen und hacken wußt ich echt nix mein leader hat irgendwie joinpw von mein clan.
3.Mir egal wer rank 1 ist außer cnc das sind auch pusher und hacker

Ahja du magst mich ja nicht wegen pushen und so obwohl ich nix davon wußte aber cotty pusht auch und ihn magst du warum wohl? ka

Bob Marley the true King of Joints :smokin:
 
Leute ändern sich...
Uni räum deinen Clan auf oder verlasse ihn sonst wirst du im UF immer als cheater beschuldigt.Das jemand das joinpw von deinem Clan hat kann durchaus sein aber warum hast du den dann nicht gekickt und das pw geändert?
 
mich juck es nimmer mir egal jeder kann in meine clans rein und wins holen die werden dann eh gebannt
 
werden sie ? ich glaub nicht das sie genullt werden wenn dann wegen den 6 games gg den clan TT
und nicht jeder "ausser cnc" sind pusher
wenn ja dann sag mir wo scandi gepusht haben sollte
du kannst von jedem game das ich in scandi gespielt habe nach ss fragen
hab von jedem game welche
 
Jo scandi zählt zu einen der wenigen clans die echt fair sind und anscheinend auch gut spielen obwohl meine Statistik gegen Scandi 1:0 steht :kek:
 
Jo hab AA schon längst geleavt. Hab mein eigenen clan offen leider nur 2 mann :(
 
Ach so, also noch ein neuer Cheaterclan zum resetten! Wie ist denn die Abbr. ? Ich brauch sie damit ich nie aus Versehen gg euch spiele!
 
loooooooool naja ich sag nix dazu viele behaupten Unis clan cheaten ebenfalls viele behaupten PK cheatet naja ich will mich ned einmischen...
 
lol alle sind gegen uni ... :nono: :nono:
find ich ned korekt
i mag ihn *g*:D
ausserdem hab ich nochnie ein out of sync wash game gesehn von ihm :cool:
 
immmmmmmmmmmmmm sooooooooooooooo bllllllliiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnndddddddddddd jo das isn geiler song von koRn stimmt ....

zeig mir paar was games von ihm dann red ma weiter ;)
aber uni is so auch n netter kerl wenn mit ihm auskommt :D
 
Yo das würd Michael auch sicher von ihm denken aber Uni konnte das schimpfen ned lassen:( Ich weiss garnimmer on ich ein OOS gesehen hab ra2 is schon so lang her ;)
 
uni schimpft und meckert dauernt über alles und jeden.
ich muss es wissen seh ihn jeden tag in schule.
is halt n kleiner kotzbrocken *g*.
ne schmarn uni hab dich lieb :knuddel:*töfftöff*
hehe muss man halt damit auskommen können.
stimmts nich keri??
 
de uni ist halt so....mir kennen ihn doch:D ........aber ich kann ihn gut leiden

The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:
 
Back
Top Bottom