Original geschrieben von T4nk
...Unten hat man soviele vorteile also kann man den gegner ruhig scouten lassen...dann geht seine drone vielleicht noch wegen mgstellung drauf...dann hat er schon -900 gemacht...is ja wohl klar dass er rausgeht
lol,du willst mir also erzählen,dass du dich auf lbl grundsätzlich ausscouten lässt??

den muss ich mir merken!
man muss ja nicht krampfhaft versuchen,sofort am anfang nen sammler/tank zu drohnen,wenn ich nicht scouten konnte,behalte ich die drohne halt,später ergibt sich fast immer ne möglichkeit,aber ich bin ja auch nur ein kleiner n00b

2
so verständlich ist das nicht!ist man doch selber schuld,wenn man -900 gemacht hat,dann muss man halt den lose auch einstecken können.wenn jeder sofort bailen würde,wenn er den kleinsten verdacht hat,im nachteil zu sein,wo kommen dann hin?!
dann wird gebailt bis der arzt kommt!
naja,wenn kevin es für richtig ("selbstverständlich und normal") hält,soll er so weitermachen.mir geht's nur darum,er soll nich andere (mich ausgeschlossen) als bailer beschimpfen und im bunker die welle machen,wenn er selber kein deut besser ist!