LoL GermanTiger LoL

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hier die mail,von GermaN !!!!!!!!
Das müsst ihr mal lesen..habe die beantwortet !!

Ho Adersheim!

Ich wollte mal fragen was dir einfällt, solch einen Thread im United Forum über unseren German Tiger Clan zu eröffnen.

1. Kennst du gar nicht unseren Clan und deshalb ist es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, sowas zu schreiben.

2. Schau mal deinen Rang an und vergleiche ihn mit unserem. Wir haben 2 Clans in den TOP 50 und dein Clan hängt bei 1000 nochwas rum mit 1 Win und 8 Losses. Das ist ja dein H-Clan. Möchte gar nicht wissen, welcher Rang erst dein T-Clan hat.

3. Sind wir der größte RA2 Clan Deutschlands und haben einen haufen guter Spieler. Wenn du willst, dann können wir es ja mal drauf ankommen lassen. Dann spielen wir Clans um zu sehen ob deine große Klappe gerechtfertigt ist.

Antworte mal auf diese Mail. Ich möchte gerne deine Gründe wissen.

MfG GermEagle

Member of German Tiger Clan - The Best Clan and ever will be!

löööööööööööööl:lol Ich schieb das mal in Ra2 Forum damit es alle sehn!

big lol again z21rhino du hast mich gestern 4 mal gekickt weil ihr auf cs verloren habt und dann immer *schade:(((* und *ihr seid zugut* lächerlich hier posten echt nur die ganzen n00bs !
ihr seid schlimmer als die ammies von chat stars !
achja fix bitte diesen erneuten aufhetzenden thread schließen und hat der z21 hier mod rechte?
würde ich mir auchnochmal überlegen
:flame MfG cHrIzZ :flame

Adersheim - klär das mit denen persönlich - was die machen und ob sie nun auf Rang 50 oder 150 stehen interresiert wirklich niemand. :closed

Original geschrieben von FiX
Adersheim - klär das mit denen persönlich - was die machen und ob sie nun auf Rang 50 oder 150 stehen interresiert wirklich niemand. :closed

agree

Status
Not open for further replies.
Back