Lohnt sich noch der Erste Teil

Joined
Mar 2, 2011
Messages
4
Points
0
Hallo,

nachdem ich mir Chaos rising geholt hab, war mein erster gedanke "Hey für die anderen Klassen brauchste Dawn of War 2, kauf ich mir!".

Nun kam aber vorher das neuste AddOn raus, das hab ich mir zuerst geholt und sieh da ich kann alle klassen jetzt auch im Multiplayer zocken.

Wofür außer für die kampage, benötige ich jetzt noch das normalen Dawn of War 2 Spiel?

PS:

kann wer das Thema ändern in "Lohnt sich noch das normale Dawn of War 2". ;)
 
vDoW2 lohnt sich nur noch für die Kampagne. Wenn dich diese nicht interessiert, gibts keinen Grund, DoW2 noch zu kaufen.

Du hast ja Retribution schon gekauft, und damit hast du völlig unabhängig von DoW2/Chaos Rising alle Rassen, alle Helden im "Der Letzte Widerstand"-Modus (TLS), mehr Content im TLS, mehr maps im Multplayer, mehr Einheiten und ein besseres Multiplayersystem.
Viel Spass :)
 
Ok,

lohnt es sich die Kampagne zu spielen? Bin grad mitten in der Chaos Rising Kampagne. Steh ein bischen aufm Schlauch komm aber nach und nach dahinter :)
 
wenn dir die Chaos Rising Kampagne gefällt, dürfte dir auch die erste kampagne Spass machen. Die ist aber manchmal ein wenig langatmiger, ich fand sie aber Klasse.
 
Wenn du schon Chaos Rising und Retribution hast, würde ich mir den ersten Teil höchstens bei einer Sonderaktion holen, wenn es quasi für ein Appel und ein Ei zu kriegen ist. Die Kampagne ist zwar ganz gut, aber die Story und vor allem das Missionsdesign in beiden Addons ist meiner Meinung nach besser, vielfältiger und spaßiger! :)
 
Back
Top Bottom