• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lobby von Renegade

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
na ja leute die lobby gefällt mir ned so.. weill wenn man chatten will kann man nicht einmal die games sehen... die sind separat :(

btw das is lobby


lobby.jpg
 
er meint es zeigt ned bild direkt in UF an was bei mir übrigens leider auch so is .. html code geht auch ned :(

ja lobby is mal wieder gay [ dune style]
 
eww we te ef ! jetzt will er bild im uf anzeigen aber bild scheint irgendwie down zu sein lol
 
o und jetzt gehts plötzlich gj lol

Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 45 seconds.
 
englische version gj^^
naja lobby find ich auch kacke bei ts war sie besser
 
ich wollt mir auch englische holen aber die gibs erst nächste woche naja hab mir dann deutsche geholt die 20 euro billiger is ;) und was sagt ihr zu den laggs? ich weiss ja nich aber wenn ich im game bin verziehts mich immer nach rechts oder links obwohl ich keine tasten drück lol? das is schlimm manchmal kann ich fahrzeug garnimma steuern da hauts einfach irgendwo weg lol hab kein plan was da abgeht normal achte ich ja nicht so auf die pings aber kuckt die euch doch mal an die sind einfach zum kotzen schon lange keins mehr gesehen unter 500 wenn ich game hoste is alles super keine lags läuft alles perfekt aber andere maulen das es laggt... naja finds halt total gay :D :D
 
kann keinen bieten ... aba kann nur sagen das es ein eigentlicher chat is un du zur serverlisten dann vordrängen musst also muss man sich wohl mit m8 absprechen in welchen etc. ....
 
ich find das is überhaupt kein stress links is ne leiste die kommt raus wennde draufgehst wie im win die taskleiste kann man ja einstellen im game allerdings nich ^^ da sind ranglisten drinne buddy liste auch serverliste und bei der server liste das gleiche und das geht ziemlich schnell da zu wechseln ich hasse eigentlich nur die fuck laggs die gehen aufn sack ich spiel grad das game durch ;) hab mit gdi angefangen villeicht wirds ja besser...
 
lobby bzw. ganzes system - scheisse
lags - scheisse
game - funny
 
ok mein 2 ghz comp steht noch im Laden...
 
k wenn du ihn holst bring meinen gleich mit , thx
 
Back
Top Bottom