• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LMFAO!Best ESL Fake of the Year!

Status
Not open for further replies.
looooooooooooooooooooooooool
Wurstfabrik :P
 
ich schätze zhund0r er würde auch cheaten für ein m8 so das dieser wieder entbannt wird Oo
 
Wissen wir doch nicht, Zhund0r vermutet es doch nur :p
Stimmt es oder was :D
 
Kein Plan ob das stimmt aber logisch wäre es ^^

1.) er tut so als ob er inaktiv wäre.
2.) er spammt überall rum ESL/UF usw.
3.) Nur er is so bescheuert und krank sowas zu tun ^^
4.) Nicht viele außerhalb von E-Z hatten dieses Pic von Lotti, dass iceCold gemalt hat und mal n Tag im UF gepostet hat ^^ Audi war einer davon, der es hatte :D

Ich rolf mich einfach nur weg, das is sooooo geil, meine Fresse :rofl
 
allein schon, damit er ned lifetimebann wegen doppelaccount bekommt, sollte man vielleicht nicht weiter ergründen, ob es tanx war...:z
 
Ahahahahahahahahahaha !!
Springmaus said:
allein schon, damit er ned lifetimebann wegen doppelaccount bekommt, sollte man vielleicht nicht weiter ergründen, ob es tanx war...:z
ja klar, er hat sonst nix besseres zu tun.

wenn das ernst ist dann sag ich dazu nur eins: lowbrain. sry.
 
Lol :D
"Mehr über mich" ist geil ^^
 
bzw evil homer es war zhund0r nur er weiss übersovieles bescheid z.B. das bild und er ist genau so plöd ^^ (nicht persönlich nehmen aber das ist fakt)
und auch er hat es als aller erstes gesehen =)
 
hmmm ja kann sein wir werdens wohl nie erfahrn aber ich hab grad mit audi geredet und er wars glaube ich zumindest wirklich net
 
lol Sleepy ne, ich habs von G1zZi und der hatts von Lotti selbst, und der wär wohl kaum so blöd und würde sich selbst faken ^^

hAqueE :D

Ich hab das Pic gar net gehabt weil ich ne neue Festplatte hab und Sleepy, von deiner Intelligenz brauchen wir erst gar nicht anfangen, siehe Signatur ;)

lol so krank kann nur Audi sein, das geht gar nicht anders :rofl

lol @ Update LOL
 
was ist mit der signatur mein benutzer titel hab ich immer noch ^^ die verpeilten admins müssten den wie bei blowfish normal ändern =)
 
Musste jetzt auch sone geheimniskrämerei wie Tanx anfangen?

Ich meine es ist im Internet.... also kannstes doch ruhig sagen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom