• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Livestreams ansehen oder selbst Streamen? So Gehts!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



[cci]
C&C Alpha Gameplay
Livestreams ansehen oder selbst Streamen? So Gehts!

Mit dem Fall der Verschwiegenheitsklausel über die Command and Conquer Alpha ist es nun möglich Livespiele zu Streamen und Streams zu schauen! Wir zeigen euch wie es geht!

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
 
Livestreams ansehen? So gehts:
www.google.de
Eintippen: Generals 2 Livestream.


Reicht das nicht? :D




Und jetzt mal Ontopic:
Grad kein Stream von jemandem online, dem ich mal beim versag... ähm zocken zugucken wollen würde :ugly
 
also ich hab mir OBS geladen und der Stream hängt sich dauernd auf ...
kennt sich jemand mit OBS aus und kann mir mal aushelfen ? :(
 
Na wird zeit das gen2 nen eigene Channel bekommt bei Twitch.
 
Das ist nicht Gen2, es gibt kein Gen2! Das ist C&C Free

Wenn man jetzt total auf Klugscheißer macht dann heißt es einfach nur Command & Conquer:ugly
 
also ich hab mir OBS geladen und der Stream hängt sich dauernd auf ...
kennt sich jemand mit OBS aus und kann mir mal aushelfen ? :(

Streamest du die Gaming source?
Stimmt deine Bitrate?
Hast du alles nach dem upload- Tester eingestellt?
 
geht inzwischen zeit zokker13 ka woran es lag irgendein haken den gesetzt habe.
 
Wenn man jetzt total auf Klugscheißer macht dann heißt es einfach nur Command & Conquer:ugly

War keine Klugscheißerei - es ist nur so dass dieses Spiel nichts mit Generals zu tun hat auch wenn sie die Hülle genommen haben. Generals macht Spaß, das hier nicht. ;)
 
War keine Klugscheißerei - es ist nur so dass dieses Spiel nichts mit Generals zu tun hat auch wenn sie die Hülle genommen haben. Generals macht Spaß, das hier nicht. ;)

Dann dürften sie es auch nicht Command and Conquer nennen, das hat nämlich auch mal Spaß gemacht.
 
Dann dürften sie es auch nicht Command and Conquer nennen, das hat nämlich auch mal Spaß gemacht.

EgoSchlüter zu Command and Conquer 4, EgoSchlüter bitte.


@Streams: Es wäre toll, wenn ihr Streamer euch auch bei Twitch als C&C spielend eintragt, sodass ihr hier erscheint. Einige Streamer, die man hier findet, sind in Twitch nicht suchbar.
 
Back
Top Bottom