• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Live-AC: Minzi vs Marten

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Habe grade mal ein Game live aus der Casual 1 Lobby gecasted, dazu habe ich dort einfach ein Spiel eröffnet und gehofft daß ein paar gute Spieler beitreten, die meisten hatten Angst in einem Livegame zu spielen und daher lieber zugeschaut, aber da am Anfang gleich Minzi persönlich reinkam hatten wir schonmal einen der Spielen würde und mussten nur noch auf einen zweiten warten.

Es ist zwar kein Highskilled Gameplay aber als Lehrvideo durchaus zu gebrauchen :D
 

Attachments

  • AC Minzi vs Marten.zip
    1.1 MB · Views: 33
Back
Top Bottom