Live-AC - Freezy vs Mind auf Dust

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Hier mein erstes Live-AC
Freezy vs Mind

Viel Spaß

...und nein, ich werde den Stift nicht benutzen, weil er mir net gefällt
 

Attachments

  • Letzts Replay.zip
    661.9 KB · Views: 36
Das weiter entfernte Tiberium-Feld soso ^^

Jo war doch ganz gut für den ersten Live-AC auch wenn das Spiel leider etwas einseitig war :)
Du solltest nur mehr den Stift benutzen :p
Naja gut dafür kannst du halt gucken was sie bauen...

Mein AC geht leider nicht weil da lag war, spielt die Stimme total schnell ab und rauscht auch :(
 
Jo
Zitat von Wilko :

...und nein, ich werde den Stift nicht benutzen, weil er mir net gefällt
:p

Die andern malen halt mit ihrem Stift rum und übersehn dadurch was :z
 
Halt wie immer 1.04 ftW... ^^
 
Das Spiel war extrem mies, keine Anschau-Empfehlung von mir ^^...

Mind meinte nach dem Game auch, dass er mich noch nie so einfach besiegen konnte hehe... Ja war wohl die Aufregung, sieht man ja schon dass ich ausversehen 3 Engis gebaut hab und viel zu viele Fußtruppen, und dann hab ichs net mal gepackt den Engi rechtzeitig auszuladen xD. So hätte mich wohl selbst der wannabe Kasi gekillt *gg* Normal läuft das ganz anders ab :)

Naja hoffe wenigstens der Comment ist lustig ^^
 
Das ist das große Problem bei Live-ACs, man weiß nie vorher wie die Spiele werden...
 
Back
Top Bottom