limpfrek6661 dc

Netter ingame-Nick Bloody^^
erinnert mich an jemanden
 
Dein Standard-Satz: "Stop cheatin or i dc"

lol
 

Attachments

  • -Bloody DC.jpg
    -Bloody DC.jpg
    233.4 KB · Views: 22
da schließe ich mich doch direkt mal an, der Typ hat mich auch gerade eben DCed

hat sich noch freundlich verabschiedet und ein bisschen über's Balancing gewhined, und dann war er "weg"

hmjo, wenn ich zu dumm wäre die richtigen Einheiten zu bauen, würde ich auch über's Balancing whinen

ganz ehrlich, ich bin weder ansatzweise gut gegen Soviet (ich gewinn gegen Ally Top 100 Spieler aber verlier' gegen Soviet Top 500 Spieler ...), noch ist Soviet allzu underpowered. Musst halt ein bisschen durch's early kommen, was mit bären / raks / choppern ganz gut geht, und dann gg
 

Attachments

  • sshot0016.jpg
    sshot0016.jpg
    182.9 KB · Views: 9
  • limpfrek6661 DC.zip
    77.3 KB · Views: 0
Naja bei mir hat er nix gesagt hat wohl gedacht er spielt vs nen noob und nachdem ich ihn seine parr t3 units gg gemacht habe war er auch leider weg :anime
 
Ich kann's nich fassen, dass ich deswegen nochmal extra das Spiel installiert und alle Patches runtergeladen hab, nur um festzustellen das -Bloody doch nur ein erbärmlicher DC-Nap is, der mit jämmerlichen Ausreden versucht seine Disconnects zu rechtfertigen...

Habe das Replay zum obigen Screenshot angehängt
Wird das auch so an EA reportet oder soll ich deswegen nochma nen seperaten Thread aufmachen?

Außerdem hab ich noch zwei nette Screenshots:

Einmal, ein weiterer DC (unten links sieht man ja, dass die Verbindung unterbrochen wurde)
Und natürlich kommt er wieder mit seiner üblichen "du cheatest, weil ich verlier und deswegen dc ich" - Masche

Und auf dem anderen sieht man wie er zugibt absichtlich dced zu haben
 

Attachments

  • -Bloody DCer.zip
    81.7 KB · Views: 1
  • n00bdcerys3.png
    n00bdcerys3.png
    672.9 KB · Views: 9
  • lycketyws7.png
    lycketyws7.png
    205.9 KB · Views: 6
Ich kann's nich fassen, dass ich deswegen nochmal extra das Spiel installiert und alle Patches runtergeladen hab, nur um festzustellen das -Bloody doch nur ein erbärmlicher DC-Nap is, der mit jämmerlichen Ausreden versucht seine Disconnects zu rechtfertigen...
Zusammenhang =?

Wozu brauchst du dein RA3, um ein Screenshot oder ein Replays zu posten? Oder hattest dir das Replay nicht mit Namen benannt oder so, sodass du es erst suchen musstest? ;)

btw wo ist dieser "Report Cheaters"-Button? ich finde den nirgends
 
Ok Wilko ich sehe schon das du es unbedingt drauf anlegst oda?

Nur mal so nebenher emurican wurde schon mehrmals als cheater dcér etc report.

Das nächste kannst du dir opfer deine ankündigungen sparren mit deim blabla du leitest alle erdenklichen wege ein mich sperren zu lassen.

Ok versuchs ich wünsche dir viel spaß wen das deine einzige sache ist leute mit deinen dummen bemerkungen zu nerven.

Such dirn RL such dir freunde mir egal aber nerv nicht andauernt i welche leute mit deinen dummen behauptungen

Rest and Peace Noob
 
1. @Wilko Wer jemanden Reporten will soll das auch in einem Entsprechendem Thread machen
2. @-Bloody Persönliche Probleme mit Wilko kannst du auch per PN klären
3. @Tanxpower lass den Spam
 
Seit wann ist Fragen stellen Spam? :S Stattdessen hättest du mir lieber meine Frage beantworten können, dann müsste ich sie auch nicht zehnmal stellen. ;)
 
Back
Top Bottom