Liga

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
ich hatte mal mit eugen so darüber gesprochen, ob wir evtl. an sowas mal teilnehmen sollten. eugen wollte gerne und ich könnte mir auch vorstellen sowas mal zu versuchen.

da wir ja nun ein paar mehr mebers zählen, hier mal die frage, wer denn da lust hätte mitzumachen.

sobald wir da 4 oder 5 wären, könnte man sowas ja mal probieren.

cu

joshix
 
yeah

Hi mebz !

Also ich bin dabei . Ich finde das ne gute idee ! Aba eine frage : An welcher würden wir den da teilnehmen ? Gibt es schon eine Deutsche Yuri Liga ? oda wollt ihr selber eine solche aufmachen ?
 
na an dieser deutschen yuri-liga im 2 vs 2. 1 vs 1 ist ja schon gestartet.

cu

joshix
 
Liga - was genauch geht da ab ?

Hm... was passiert da in der Liga ( das gezockt wird is mir klar ! )

aber ...... ähm

???
 
Hio,

es gab schon immer Leute die eine Liga eröffnet hatten.
Zu TS Zeiten, gab es auch schon so eine Art.

Ich persönlich brauche sowas nicht aber wenn ihr wollt bitte schön.
Das eine oder andere Spiel, könnt ich ja mitspielen aber eine Serie mit festen Terminen nicht.
Ich mag es auf den Tod nicht ausstehen an Terminen zu hängen.

MFG
Dembo
 
Hi, sorry wenn ich mich einmische, aber hab zufällig diesen Thread gesehen :)

kleine Korrektur: die 1on1 ist noch nicht gestartet.

Ausserdem hängt man auch nicht an festen Terminen, sondern hat ne Woche zeit um das Spiel bzw. 2 Spiele zu spielen.

eure Teilnahme würde mich freuen :)

cu
 
hi pichler,

aber an der 1 vs 1 liegt uns weniger, eher schon 2 vs 2 oder wenn es 3 vs 3 auch gibt, noch besser. ich hatte mich ja nur mal mit einigen unterhalten, ob sie lust zu sowas hätten. es scheint ja ein wenig interesse zu bestehen. und da ja nicht immer die gleichen spielen müssen, kann man sowas ja mal ins auge fassen. dann wär es auch nicht so eng mit den terminen.

wann genau soll die 2er denn starten?

cu

joshix
 
die 2on2 startet genauso wie die 1on1 am 7.1 (folgender Montag)

Ich würde mich freuen wenn ihr mitspielt, jedoch solltet ihr euch dann noch heute, bzw. morgen ziemlich bald anmelden, da ich morgen am Abend die Anmeldung abschliessen werde. Es muss dann nämlich noch der Spielplan etc. erstellt werden und das nimmt auch einige Zeit in Anspruch.

cu
 
so, nun habe ich uns angemeldet. es geht ja nächste woche los. ich weiß zwar noch nicht, ob ich mails bekomme oder immer auf die seite gehen muß, um zu sehen, gegen wen wir antreten dürfen. na das wird sich schon regeln.

cu

joshix
 
es wird einen globalen spielplan auf cnc-liga.de geben, bei dem man immer sieht gegen wen man in der entsprechenden woche spielen muss. ihr könnt es euch ja schon mal bei der (leider nicht recht gut laufenden) ra2-liga ansehen. :)
 
heydo

ich mache ja mit.. aber muss ich mich anmelden oder reicht es wenn der clan angemeldet ist??
und wie is das mit dem spielen?? beobachter is ja dabei usw... also muss man sich um eine angegebene zeit treffen oder nicht??

wen man als partner hat is doch egal oder???
 
huhu eugen,

es wird mit dem beobachter und dem gegner der tag und die uhrzeit festgelegt, wann gespielt wird. da muß man dann auch da sein!!!

wir besprechen uns vorher im internen cnc-liga forum, wer jeweils spielt.

da habe ich auch nochmal die regeln reingepostet. es stehen diese dinge auch nochmal drin und noch einiges mehr. also einstellungen und anzufertigende screens usw.

:D schau mir ins interne kleines :D

gut, unsere hp ist noch immer down, aber den link wirste ja noch zusammen bekommen. wie war der nochmal: wälderworld.ät?

na so ähnlich jedenfalls.

cu

joshix
 
lol joshi war das nicht markusmarsmello.de.baumi??????



PS.ich brauche das pw für´s if.:eye:
 
hi waldi ;), ach nee baumi,

schön, daß du es gelesen hast :D

ich sage nur ratsch....

nee jetzt mal im ernst. markus, hast du auch die pn im internen gelesen? kannste da was ändern?

cu

joshix
 
Back
Top Bottom