Liebesgedicht(e)(Für meine Freundin)

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Moin jungs und Mädels , da ich ja eine schreiberling bin manchmal :D....und ich meiner freundin die "Ines" heisst ne freude machen wollte ich damit ihr herz noch weiter erweichenkann hab ich ihr ein gedicht geschrieben :D.

Ich weiss es ist net perfekt , aber gut is es schon ^^ , gebt mal euer meinung dazu ab :D , oder labbert einfach mal darüber ob ihr das au schon mal gemacht habt ;)....für eure freundin....^^

Ineslein Gedicht

So klein aber doch so fein ,
das kann ja nur klein Ines sein,
entzügt über ihr Gesicht ,
erfüchte ich.

So lieb und nett ,
ja da redet doch wer vom Mäusilein,
so graziel so Verständniss voll ,
das süße kleine Ineslein.

Voller erfurcht vibrieren meine Knochen,
wenn Ineslein ihr Stimmlein erhebt ,
was ne Pein für mein .

Gesand vom lieben Gott ,
hockt klein Ineslein nun neben mir,
ist sie nicht süß , ist sie nicht fein?
das kleine süße Ineslein?

Vergessen ist die Qual ,
vergessen ist die Pein ,
den Ineslein ist jetzt mein,
Like a Sunshine is my little Ineslein.

Öhm......naja also sagen wir mal so..... es ist nicht alles hoffnungsvoll verloren:D

naja erstmal besser amchen nicht wahr ;) ..... aber wirken wird das glaub ich noch ;) ^^

Naja ich bin kein poetischer Typ aber irgendwie gefällt mir der Stil nicht so recht :)

Crimi in deinen Texten kommt grunsätzlich ein Reim mit -ein vor ^^

naja .... ähm .... ich hab auch schon viel bessere Gedichte gelesen bzw auch eins geschrieben (aber kein Liebesgedicht :o)

1. wenn du schon versuchst zu reimen, dann zieh den Reim auch übers ganze Gedicht durch un wechsel nit immer ...
2. klingt stellenweise ziemlcih schleimscheiss0rhaft :D
3. Rechtschreibefehler müssten noch korrigiert werden :pp
4. einige Verse klingen absolut nit, siehe Vers 4, Strophe 1 ... die Länge der Verse sollte shcon in etwa gleich bleiben ..

naja,da ich deutsch LK hatte tut mir viel davon weh in den augen:)

aber naja,ich habe zwar auch schon gedichte geschrieben,aber finde es net grad dolle:)

viel glück damit

mist hehe ^^ , naja war nen versuch wert ^^ , schreibt mir mal wer ein besseres ;)
@WhereZone:das mit der schleimerrei is beabsichtigt :D

Original geschrieben von CrImInAl
schreibt mir mal wer ein besseres ;)
@WhereZone:das mit der schleimerrei is beabsichtigt :D

such halt google, da findest imemr was ^^
aber ich würd sowas nie vortragen bzw überreichen, wenns nit von mir selber käme ... im Grunde genommen, würd ich so nen shit glaube eh nie machen :angel
maybe ma aus Fun, aber nit so ...

bzw zu viel Schleimscheiss0rrei is aber au ungesund ^^

Ich hab zwar keinen Deutsch LK, aber trotzdem wäre das Gedicht in der Schule vom Lehrer aufgrund der Verse und der Reime gnadenlos niedergemacht worden :D
Ich finde aber, dass es auf die Absicht des Autors ankommt. Wenn er seiner Freundin ne Freude machen will, müssen die Verse nicht perfekt sein. Auf den Inhalt kommt es an.

Das is aber der 2. Punkt, an dem ich das Gedicht irgendwie ... öhm ... kritisieren muss :D
Wenn ich ein Mädchen wäre und mir jemand sowas schreibt würd ich glaub lachen müssen (aber ka, bin ja keins [phu]). Du redest in einem Liebesgedicht von Erfurcht, Knochen, Qual und Pein. Wie wärs mit roten Rosen, Sternenhimmeln und Sonnenaufgängen? Wenn sie dein Gedicht liest muss sie nur so dahinschmelzen ^^

Und nur so nebenbei, ich würde meiner Freundin auch nie ein Gedicht schreiben, is einfach nicht meine Art.

Schreib doch ein englisches Ghetto-Ganxta-2Pac-Gedicht/Rap/Rhyme, dann reimt sich Ines auf Penis ~_~

Dann kannst es "fücking Ines biatch" oder so nennen @_@

Sowas wie

Yo Ines
I have big Penis
I fück you biatch
43.gif

looooooooooool outi

@ gedicht......ehm reim: jo net schlecht .....für den anfang :D

merkt ihr ignoranten nicht dass es sich hier um eine dadaistisch-dekonstruktivistische parodie von lyrik handelt
sehr hübsch gemacht vor allem unsterbliche sätze wie
entzügt über ihr Gesicht ,
erfüchte ich.

grandios und sehr vielschichtig

Manche Frauen sehn es garnet gerne, wenn man sie als sein Besitz bezeichnet :o
Naja der Dichter hat beim dichten alle Freiheit dieser Welt, er ist nichtmal an Rechtschreibung gebunden, sofern er damit etwas aussagen will :D

und @ Outi, Spitze Gedicht von vorne bis hinten gelungen :O

Auch wenn dein Gedicht offensichtliche Schwächen aufweist, so ist allein
schon der Gedanke, deiner Freundin ein Gedicht zu schreiben um ihr so
deine Liebe auszudrücken mehr, als alle Gedichte auf der ganzen Welt.
Und wenn deine Freundin dich liebt, wird sie sicherlich dasselbe denken
und sich auch so verhalten.

Nungut, vielleicht solltest du wirklich mal über www.google.de ein paar
vorgefertigte Texte suchen, die dich einfach nur auf den richtigen Weg zu
einem Gedicht weisen. Und Inspiration kann nicht falsch sein, oder Leute;)?

@Outriders Beitrag:
Ist zwar echt lustig (musste so lachen), aber nicht davon unterkriegen lassen;).

Status
Not open for further replies.
Back