Lf Key

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 10, 2007
Messages
4,620
Points
0
Moin Moin,
ich verfasse mein Anliegen ziemlich kurz, ich suche einen online fähigen Zh Key und würde im Tausch dafür meinen Tiberium wars Key anbieten oder iwas anderes von mir aus^^. Also falls jemand hier noch rumgeistert der mal zh gespielt hat aber nichtmehr vorhat zu spielen und seinen Key freundlicher Weise abgeben mag wäre ich sehr dankbar.
PS: Ja ich weiß dass das Spiel nur noch einen Fliegenfurz kostet aber da es hier in der umgebung leider kein Laden mehr führt und ich dann doch sehr gern möglichst bald spielen möchte kommt internet bestellung auch nicht in Betracht es sei denn es gibt eine seite wo man Keys online kaufen kann.
PS²: Falls das ganze hier verboten ist, bitte ich doch einen der äußerst netten Mods das hier zuzumachen.
Hochachtungsvoll!
 
jo gebt dem willi nen key...dann kann ich wieder mit ihm zocken
 
Also, wenn du es gestern noch bei Amazon bestellt hättest denn würde es morgen noch ankommen ;)

Naja vll. hast heute hier noch glück.
 
Nichts für ungut, aber das ist illegal. ;) Als mit EA zusammen arbeitendes Forum sollten wir das Topic wenigstens closen. Wer einen Key hat, kann ihn WilliWutz ja per PM schicken.

Ich hatte damals zwei oder drei Keys, aber habe sie glaube ich alle auch schon mehrfach geshared :/ mal schauen, ob ich sie zu Hause noch irgendwo finde
 
Ok war mir ehrlich gesagt nicht sicher. Per PM hätte man es ihm dann eh schicken sollen.

Naja nachdem hier auch nichts mehr kam

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom