• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lexicanum von Dow/2

Ähm... ist eigentlich nicht erst seit Dawn of War im Internet vertreten und ich denke recht bekannt hier.
 
Coole Sache, danke für den Hinweis, gleich mal drin Schmökern.

Mag ja nach Meinung von gewissen Leuten recht bekannt sein, aber ich kannte es noch nicht.

Nur weil du das kennst, baracuda, heißt das noch lange nicht das es alle kennen. Immerhin ein sinnvoller Beitrag, da gibs hier ganz andere Sachen...

Also von daher *Daumen hoch*
 
Kenn die Seite auch schon seit längerem. Aber obacht, man kann sich stunden darin verlieren und man merkt es nicht!

Sehr informativ und sooooviel zur Geschichte !
 
Ja die Seite ist nicht schlecht. Wenn man etwas über den Fluff lernen will, dann ist die Seite ein guter Einstiegspunkt.
 
ich kann auf jedenfall die geschichten der einzelnen fraktionen empfehlen aber wie hier schon gesagt wurde....muss man aufpassen denn sonst ist der tag hin und man redet nur noch von diesem zeug :D
 
Jea, muss man sagen, man wird förmlich von Infos erschlagen^^

Aber iwi hab ich das System der Seite noch nciht ganz durchschaut...

Hab mich da mal wild durchgeklickt und alles mögliche gefunden, aber so ein richtiges System konnte ich nciht entdecken, aber vielleicht wars gestern auch nur zu spät. ;)
 
Aja ok, gutes System ^^

Ich weiß ja gar nicht was ich wissen möchte, dann muss ich wohl auf zufälliger Artikel klicken.

Ich werds mal ausprobieren...
 
Such mal nach den folgenden Wörtern um eine grobe zeitliche Abfolge zu erhalten:

Imperator
Primarchen
Horus

Damit hast du schon mal einen Anfang, die Artikel sind dann untereinander wieder verknüpft, so kann man sich schön durchhangeln.
 
was auch interessant ist ist der bruder krieg und schwarze festung ;) bei der schwarzen festung erkennt man die Eldar IMBA power :D

für TT spieler sind auch die titane und allg die apocalypse artikel interessant
 
Hammer was für nen Raumschiff.

das sollten sie als orbitalschlag für die eldar nehmen :D

was denkste wieviele eldarspieler du dann siehst :D
 
das sollten sie als orbitalschlag für die eldar nehmen :D

was denkste wieviele eldarspieler du dann siehst :D

Dann gibt es doch keinen Planeten mehr:D
edit : vergessen eldar hat keine mehr, aber die chaos SM haben 2-3 von den schiffen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom