• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Level endet nicht!!!!Bitte Hilfe!!!

Joined
Apr 18, 2007
Messages
2
Points
0
hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. ich bin gerade bei c&c tiberiumkonflikt beim 12 level mit GDI.
vor dem einsatz habe ich die möglichkeit den einsatzort zu wählen. in diesem fall ist es
"Shkoder in Albanien" oder "Sofia in Bulgarien". in beiden einsätzen muss ich einen dr. möbyus beschützen und ihn mit hilfe des helitrans wegfliegen.der helitrans kommt aber nur wenn ich alle
flakstellungen zertstört habe.das problem ist folgendes.wenn ich den einsatz in albanien wähle steht dr. möbyus mitten in einem felsbrocken in meiner basis. ich kann ihn nicht bewegen und nicht weg transportieren, nur anklickicken sonst nichts.unmöglich so die mission zu beenden!
wenn ich die mission in bulgarien wähle, steht dr möbyus frei in meinem stützpunk und ich kann ich bewegen, aber jetzt kommts.sobald ich alle flakstellungen zerstört habe, kommt der helitrans
auch, aber er fliegt weiter ohne zu landen über meinen stützpunkt hinweg bis er komplet verschwunden ist, ohne dr. möbyus mitzunehmen:( und so ist diese mission auch nicht zu schaffen. ich hoffe jemand kann mir helfen. das ist schon ziemlich ärgerlich.
schonmal danke im vorraus:up
 
die beruehmteste mission aus dem guten alten c&c :D

nur weiss ich leider nicht mehr wie man diese erfolgreich abschliesst. Irgendwas musste man da rumfrieckeln...
 
Shkodra
Schalten Sie zuerst die in der Nähe stationierten Flaks
aus. Danach kann ein kleiner Stoßtrupp nach NO zur
Kiste mit dem Bonus vordringen. Überflüssige Gebäude
(Hospital, Abwehrtürme) verkaufen und auf sechs
Panzer, 15 Grenadiere und fünf RAK-Zeros aufrüsten.
Mit dieser Truppenstärke können alle Flaks erledigt
werden. Achten Sie besonders auf die Laser am
Lagereingang.

Sofia
Hier gilt dasselbe wie in Shkodra


Im Spoiler ist die Komplettlösung für die Mission.
Maybe hilft sie dir weiter...
 
Back
Top Bottom