letzte frage dann ruhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.944
Punkte
0
hi raptor
wenn du diese frage beantwortest is mir alles klar...
und es wäre primitiv wenn du den post einfach schliesst denn du kannst nicht immer von der wahrheit weglaufen
kaum ist ein post der nicht sogut für euch ist dann wird er geschlossen

aber abgesehen von dem würde ich gerne wissen ob du im forum bei uns warst und wenn ja dann erzähl mal genau wie das war. ich finde das bist du uns mehr als schuldig !!!
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
290
Punkte
0
Und überleg Dir genau was Du jetzt sagst. Denk mal an alle pm's, die Du im Laufe der letzten Wochen versandt hast. Vorallem auch an die Personen, die Dir beim Zutritt hätten behilflich sein können;). Und überlege Dir jetzt gut, was Du antwortest. Das ist Deine letzte Gelegenheit, selber den Sachverhalt zu klären, bevor es echt peinlich für Dich wird. Du hast einmal gesagt, Du wärst nie im A-U-Tforum gewesen, daran wirst Du jetzt auch gemessen.
Denk gut drüber nach, bevor Du jetzt antwortest.......
 
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
188
Punkte
0
ähm kleine frage...welche frage...??`?`

deine posts habe ich übrigens gelöscht weil mir deinen art und weise auf die nerven ging.

Die anschuldigungnen die du damals vorgebracht hast konntest du nicht beweisen.

Darum musst du dich nicht wundern wenn ich die nicht für voll nehme.

mir wäre es egal gewesen wenn du dich wie ein normaler forum user aufgeführt hättest.

aber dies ist nunmal unser forum. deinen dummen kleinkrieg kannst du führen wo du willst nur halt nicht hier. Ich hab eigentlich kein problem mit dir.

Nur wenn du weiterhin so dumme posts machst und irgendwelche anschuldigungnen vorbringst die A nicht beweisbar sind und b auch sehr unglaubwürdig werde ich auch weiterhin jeden post von dir löschen.

Also überlegt dir in zukunft deine post. Versuch das du deine kindlich dumme art und weise los wirst und ich habe kein problem.
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.873
Punkte
0
ich hab zwar keine ahnung was läuft.... aber ich denke nicht das rap euer forum ausspioniert oder sonst irgend etwas in der art....
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
2.792
Punkte
0
Hab ich zuviel gefickt oder so dass ich was nicht mitbekommen habe? wtf is goin on ???
 
Mitglied seit
31 Jul 2001
Beiträge
142
Punkte
0
Die mühsamen Jungs machen wieder Dauerstress.. das ist los... Früher hab ich des Kindergarten genannt. Aber beim einen steht 9 beim anderen 16... Ich glaube keinem von beiden... :p

Erstens weiss ich nicht genau um was für ne Forumsache es hier geht und zweitens habe ich bereits im Topic @all Swizzmembers mein Statement dazu abgegeben.

Letzter Kommentar meinerseits zu diesem Thema:

- Es interessiert mich nicht was die fremden Fötzel da labern :zzz:
- Niemand von SWIZZ oder WOW hackt irgendein Forum :angel:
- Ich stehe hinter RAP egal was die anderen labern :knuddel:
- Verbannt diese Deppen aus unserem Forum :fu:

So, Oschti hat gesprochen CU! oder eben besser nicht....
 
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
188
Punkte
0
Original geschrieben von xmarek
McDeath Du kannst den Sabbel halten.......
tja sorry mann aber keiner sagt mir in unserem forum was ich zu tun und zu lassen hab.

zumindest keiner aus dem kindergarten...drum....post gelöscht *gg*
 
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
188
Punkte
0
ps...das heisst schnabel.

lern erst mal richtig deutsch.

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.873
Punkte
0
wehe du sagst mir mal wieder ich spame zu viel... loool ach ja steht darüber was im IF?
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
290
Punkte
0
ich hab zwar keine ahnung was läuft.... aber ich denke nicht das rap euer forum ausspioniert oder sonst irgend etwas in der art....
@ surli, wenn Du Dich da mal nicht täuschst.......

lol
es gibt Schnabel und es gibt den sabbel wusstest das net?:santa:
 
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
188
Punkte
0
und du musst mir trotzdem nicht sagen was ich zu tun und zu lassen hab.

aus schluss und amen
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
och die Kindergarten Mafia ist mal wieder in Action. Cozote, es kotzt mich langsam an, dass Du immer wieder die selben Fragen stellst, die ich Dir in anderen Foren schon lange beantwortet habe.

Dieses ständige Nachfragen zeugt von Dummheit oder Ignoranz. Auch sollte man wissen, wenn man aufhören sollte. Denn langsam werde ich sonst wirklich ärgerlich. Aber macht nur weiter so, ihr macht Euch völlig zum Deppen. :p

Und bei 2 Dingen werde ich grundsätzlich sauer:

1. wenn man einfache Regeln wiederholt bricht (ich weiss nicht, wie oft ich Euch Gesindel schon gesagt habe, dass wir UNS in UNSEREM Forum von niemanden beleidigen lassen)
2. wenn irgendwelche Milchbubies mir drohen wollen

Echt ein letztes Mal: Ich bin es leid überhaupt Eure Nicks zu lesen. Ihr seid nicht nur saudumm, sondern nervig. Deswegen werden ALLE Euren weiteren Posts in diesem Forum gelöscht, verändert oder geschlossen und dies nach MEINEM Gutdünken.

Get lost scheiss Sphynx-Newbies :knife:
 
Mitglied seit
14 Sep 2001
Beiträge
231
Punkte
0
Also cozote ich bin noch nicht so lange bei Swizz aber was du mometan für ein mist schreibst finde ich voll scheisse. Du bist glaube ich schon gnenug alt um zu überlegen was man so schreibt. Von dir kommt immer der gleiche mist :shout: :shout:

Also lass uns mal in Ruhe :fu:
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
290
Punkte
0
Euer leader hat vor einiger Zeit ein ex-member von A-U-T nach dem internen pass per pm gefragt, weil er wissen wollte was sich hinter dem thread SWIZZnewbs verbirgt, er meinte noch er würde es auch für sich behalten und keinem was erzählen, stimmt das auch nicht rap? Beantworte mir nur diese Frage. Hast Du so eine Bitte gestellt oder net? Wie gesagt inzwischen müsstest Du net nur uns des Fakens beschuldigen, sondern noch mind. 2 andere Leute, die gar nichts mit uns zu tun haben.
Wann sagst Du endlich die Wahrheit?
Willst auch Deine eigenen member belügen?
Falls Du dieses post in irgendeiner Weise verändern solltest, weil Dir die Wahrheit net passt, werde ich es an anderer Stelle genauso wieder reinposten. So lange bis Du endlich erzählst, was wirklich war." Ich habe mir nie in irgendeiner Form Zutritt ins if von A-U-T verschafft"<-------- das waren Deine Worte.

Frohe Weihnachten allerseits:santa:
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
Dumme Leute begreiffen manches spät oder gar nie. Du kannst gerne an unser nächstes Clan-Treffen kommen und dann kann ich Dir alles mit Zeichnungen, Plänen und Legosteinen erklären, damit auch ein kleiner dumme Pole wie Du das checkt. Wenn Du Dich nicht traust allein mit mir in einem Raum zu sein kannst Du als Verstärkung auch den blitzgescheiten Cozote mitbringen.

Und von mir aus kannst Du noch 10000 weitere Posts eröffnen und Dich lächerlich machen. Hier, im öffentlichen, in Eurem, in Eurem internen oder sonst wo. I don't care. Es kommt überall auf das selbe raus: Ihr macht Euch überall und bei immer mehr Leuten unbeliebt. So go on, it'll be a lot of fun! :rollin

Dir auch schöne Weihnachten und ich hoffe Du kriegst vom Christkind ne grosse Portion Hirn und Weitsicht. :santa:

BTW: Topic closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten