• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Let's start 11: Kriegsgefangene

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,214
Points
390
Lieblings C&C



Let's start 11 über Kriegsgefangene wurde veröffentlicht.
Englisch hier!


In Let's start 6 wurde schon erklärt, wie man Gefangene nimmt, und dass diese dann 500$ bringen.



1. USA

2015-09-01-15_30_55-Act-Of-Aggression-DirectX-11-Release-X_-64-Bits.jpg


Die USA kann im Feldlazarett bis zu 15 Kriegsgefangene festhalten, welche Geld generieren. Im Menü des Gebäudes kann man sie für Aluminium oder Seltenerden Elemente freigeben.

Im Menü des Gebäudes finden sich sowohl "Prisoner Exchange 1", welches einen Gefangenen gegen 1000 Aluminium eintauscht, als auch "Prisoner Exchange 2", welches den Gefangenen gegen 250 Seltenerden Elemente tauscht.​



2. Chimera

2015-09-01-15_33_22-Courrier-entrant-Mozilla-Thunderbird.jpg


Baut man eine Kaserne, erhält man ein Gefängnis (Muss man das extra bauen?), welches 10 Gefangene fasst.
Hat man sowohl das Shield- als auch das Sword Protokoll abgeschlossen, bekommt man mit "Humanitarian Corridor 1" die Möglichkeit, 5 Insassen gegen 1500 Seltenerden Elemente (300SE/Gefangenem) und mit "Humanitarian Corridor 2" die Möglichkeit 10 Gefangene gegen 3500 Seltenerden Elemente (350SE/Gefangenem) freizugeben.

Tipp: Das ist eine gute Methode, einen Vorteil im Wettrüsten um die Superwaffen zu erringen, da sowohl Superwaffen, als auch die Abwehrsysteme viel Seltenerden Elemente kosten.​



3. Cartel

2015-09-01-15_58_26-Act-Of-Aggression-DirectX-11-Release-X_-64-Bits.jpg


Das Cartel kann ein Gefängnismodul bauen, welches bis zu 5 Kriegsgefangene fasst.

Das Upgrade "Ransom Network" verdoppelt die Geldeinnahme durch die Gefangenen.

Es ist möglich, das Gefängnismodul in ein Aluminiummodul umzuwandeln. Es wird mit Komplettieren des Black Ops Upgrades freigeschaltet. Dieses Modul lässt alle Gefangenen (ohne Einnahmen?) frei, aber generiert anschließend 10 Aluminium pro Sekunde. Nach der Umwandlung können keine Kriegsgefangenen mehr aufbewahrt werden.​
 
Wenn ihr mir sagt, wie die Upgrades auf deutsch heißen, werd ich das übrigens ändern! :D

Und ich konnte auch nicht wirklich rauslesen, wie das bei der Chimera aussieht...

Klebt das Gefängnis an der Kaserne dran? Muss man es erst anbauen? Kann man es irgendwohin bauen?
 
Back
Top Bottom