Lena...

Ich habe einfach keine Ahnung was Du uns mit diesem Satz sagen willst.
 
dass die "unser star für oslo" tussie in den charts auf 1, 3 UND 4 ist. fand ich einfach sehr bosshaft.
 
Das ist einfach krankhafte Massenverblendung o_O
Wer glaubt denn bitte diesen gekünstelten WIR-Scheiß mit dem die da Propaganda machen?

Ich wünschte die Zuschauer wären so wie im Film V für Vendetta: Guckens zwar alle, aber sagen gleichzeitig auch "Son Scheiß, das ist doch voll gelooooogen ey!" und lehnen das voll :disgusted ab :D
 
wird doch eh wieder nur 17. platz aufwärts
 
nach reichlicher Überlegung, komm ich zu dem Schluß:w00t?
 
die erinnert mich ein bisschen an Stefanie Heinzmann btw, wen wundert's :D aber sie ist definitiv hübscher ;)
 
Lena ist eine super-wahl!
ich bin schon fast fan von ihr geworden. was besseres konnte uns nicht passieren.
sie ist schon echt ne süße.
und an die typisch deutschen pessimisten: abwarten und tee trinken. lena macht das schon ;)

http://www.mtv.de/charts/germany

von welchen Charts redest du ???

Von den aktuellen MTV Supercharts, den Download Charts KW11 und den Hitlist-Germany-Charts, die am Freitag wieder aktualisiert werden.
 
Back
Top Bottom