• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Legen sie bitte die korrekte CD ein... trotz Orginal

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 14, 2003
Messages
20
Points
0
Legen sie bitte die korrekte CD ein KANN GECLOSED WERDEN

Mein Problem äußert sich wie folgt:

Jedesmal wenn ich mein CCG starten will kommt die Meldung das ich die korrekte CD einlegen soll.
Ich habe das Spiel Orignal , nix gecrackt , neuste Update.
Vor 2 Wochen konnte ich noch spielen und jetzt kommt aufeinmal dieser Fehler. :(
Hab schon 2x neuinstalliert.

Die CD hat ein paar kleine! Kratzer.



need help :((
 
Last edited:
Schonmal versucht Cd2 raus-zunehmen und Cd1 rein-zuschmeißen ?
 
Wenn gar nichts mehr geht, benutze einfach ein crack..schreib mir ein pm wenn du ne adresse willst :angel

Und man startet zh mit CD1(generals auch) schau mal ob du CD2 drinn hast
 
CD1 ist befindet sich im Laufwerk und cracken will ich net , weil ich dann net mehr Online zocken kann.
:((
 
Original geschrieben von freakazoid
CD1 ist befindet sich im Laufwerk und cracken will ich net , weil ich dann net mehr Online zocken kann.
:((

Wer erzählt denn soetwas???
 
Schwachsinn, ein Nocd-Crack funzt immer :) Oder zieh dir ein Image der CD 1 auf den PC und öffne das Image dann mit Daemon Tools o.ä.
 
Original geschrieben von IgnAtZ


Wer erzählt denn soetwas???


Ich hab das Spiel schon gecrackt , nur kann ich mich dann net mehr bei Westwood Online einlogggen.

Das mit den Images ist ne Idee...



Btw:
Wo gibts nen Crack fuer ZH 1.01 ?
-->PN
 
Last edited:
Du sagst du hast schon zweimal neu install gemacht,also hat er das game ohne fehler aufgezogen,daß heißt das beide cd´s funktionieren,also mein Tip:

Deinstalliere das game nochmal und benutze dann die suchfunktion um auch alle generals einträge zu löschen den meistens bleiben welche zurück z.b im Ordner Preftech!


Sollte das nicht funkzen hilft nur noch Deamon oder crack

mfg
 
K werd ich mal machen , thx.


Soll ich die Registry auch durchsuchen ?

denke mal ja , oder ?
 
Moin moin,

hast Du in letzter Zeit eines dieser Programme installiert:
CloneCD, Alcohol, Blindwrite, Daemon Tools oder ein anderes Programm, das virtuelle Laufwerke erzeugt?
Dann solltest Du es mal mit Deinstallation dieser Programme versuchen, da der Kopierschutz con CCG deinen Rechner darauf überprüft und dann die leider ziemlich dämliche Fehlermeldung "Legen Sie die korrekte CD ein" angibt.

CU
 
Oh man!

Habe Alcohol installiert!


Werde es nachdem ich Generals installliert hab gleich mal von meiner Platte verbannen!


Danke!funzt alles wunderbar!
kann geclosed werden.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom