• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Langsame Musik...

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Hi, ich such wiedermal Titel. Sollten sehr langsam sein, kein gebrüll... (brauch grad kein adrenalin-stoß mehr...) und am besten mit geigen etc. im Hintergrund

Beispiele:
Xavier Naidoo - Abschied nehmen
Christina Aguilera - Beautiful
Stacie Orrico - dear frind
Xavier Naidoo - Brief

so legt mal los..
BC
 
Langsam und mit Geigen hehe

rurouni kenshin - in the rain -_-
 
The Verve - Bitter Sweet Symphony
Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow
Maurice Jarrè - Lara's Theme
Loona - Hijo de la Luna
 
Last edited:
hmm,

sun of jamaica -saragossa band
flying on the wings of tenderness - hasselhoff oder so ähnlich
 
Cowboy Bebop-green bird <<< sehr schön
Gladiator - end theme
Lifehouse-everything<<< naja,tifft nciht ganz genau auf deine Beschreibung. das Lied ist die ersten 4 min ruhig,dann gehts so 1 min mal rock mäßig zu,und dan 1min zu zumausklingen. Lohnt sich aber!!!!! echt gut das Lied!!

EDit: da fällt mir grad noch ein hammer Lied ein:
Michelle Branch - Goodbye to you << Am besten noch "michelle Branch-goodbye to you buffy version)
 
hmm

Stratovarius - Tears of Ice

passt glaub ich ziemlich zu deiner derzeitigen stimmung ;)

glaub mir einmal was^^
 
xavier rules

Naidoo: Ich kenne nichts (live version)
Williams:Mr. Bogangels (sicher falsch geschrieben)
Coldplay:warning sign
travis: Driftwood


mfg
 
FatboySlim - Praise you = n1 lied
Foo Fighters - M.I.A
2Pac - to live and die in LA
 
Jimmy Eat World - Hear you me

U2 - With or without you

Kansas - Dust in the Wind

Oasis - Live forever (unplugged)

Pearl Jam - Dock of the Bay (live)

REM - Electrolite
 
East 17 Stay another day
Elton Jhon Candle in the wind
Metallica The unforgiven unplugged


mfg
 
also ich finde das lied von glashaus serh schön,das is zwar schon voll alt,aber immer wieder schön,finde den text auch sehr gut....

glashaus-wenn das liebe ist

oder bisschen anders glashaus-was imemr es ist
 
Back
Top Bottom