• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lange wach bleiben wird ...

Joined
Feb 2, 2009
Messages
1,123
Points
0
belohnt , ich mag Nachteulen .

wer um 5.15 ne message in dieses topic schreibt bekommt nen grünes ... aber nur einer ^^ :p:D
 
Blöd? Ich will jetzt nen grünes!
Keine Wiederrede :D
 
Und was geht hier jetzt noch? Warum 5.15 Uhr?
 
Gratulation, ich werd sie mal bei Gelegenheit grüßen^^
 
5:15uhr ... da werd ich erst so richtig munter. Das is richtig mist, wenn man erst morgens um 7 oder 8 uhr schläfrig wird...

Ich kriegs aber auch nich hin den Ryhtmus zu ändern. Ich denk mir immer "na dann machste eben durch, und gehst dann um 20uhr pennen" ... spätestens um 9uhr knack ich weg, bis nachmittags irgendwann ... ^^
 
ja ... das ist sogar standart xD theoretisch ist immer alles so einfach ^^
 
woho reno gibs nich für lau. da muss man schon ordentliche posts verfassen!
 
nach § 5645242 des uf gesetzbuches darf mit reno nicht gehandelt werden!
naja irgendwo stand das halt mal rum hia! :D
 
dann bekommt er es halt bei nem gescheidem post ;)

edit : es wird hell v.v.v.v.v.v.v
 
Last edited:
Bin wach, renno her!
 
Back
Top Bottom