Lan-Party

Hättet ihr Interesse an der Lan teilzunehmen?

• Ja, ich wäre dabei

Votes: 20 55.6%
  • Ja, Interesse wäre da, aber kann aus bestimmten Gründen nicht teilnehmen

Votes: 15 41.7%
  • Nein, kein Interesse

Votes: 1 2.8%

• Total voters
    36
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Dies ist nur mal eine ungefähre Umfrage, welche uns als Richtwert dienen wird/soll...
vorraussichtlicher Termin ist das letzte März Wochenende. 28. - 30. März. Es kann sein dass der Termin evtl auch um 1-2 Wochen verschoben wird (aus organisatorischen Gründen)
Stattfinden würde sie bei Düsseldorf.
Im allgemeinen wird Ra2, Yuri und Generals gezockt. Natürlich wird es auch Preise für die best plazierten geben...
Eintrittspreis steht zwar auch noch nicht fest aber der Betrag wird so um die 15 - 20 Euro betragen. Jedoch mehr Informationen wird es leider erst Anfang Feber geben.
Leider können wir über diese Dinge (Eintritt, Termin, Ort, Preise usw...) nicht selber entscheiden da die Lan nicht von uns ausgeht sondern vom CnC Community Verein.
MrYuri wird euch später auf Anfrage natürlich auch genauere Informationen darüber geben

Last edited:
jo organisiert wird das ganze wie gesagt vom cnc community verein
wer noch nicht weiss wer oder was das ist findet auf der provisorischen offiziellen homepage des vereins die nötigen infos
http://verein.cnc-community.de/

Original geschrieben von Figtherworld
Ja würde gern mit machen....aber meistens sind die imemr soweit weg....

Sie wird im Raum Düsseldorf stattfinden.

wir werden natürlich auf cheater nicht so reagieren wie in dem einen video und dich mitsamt pc auf die strasse schmeissen
es könnte lediglich pasieren das er uns mal aus den händen rutscht :kek

Last edited:
Aber echt es sollte mal ne lan in bayern sein, dann müssten die Ösis und Schweitzer auch nicht soweit reisen:D

wie wärs mit wien,den ich weis nicht wie ich so weit weg komm.falls sie nicht in wien stattfinden wird,wünsch ich euch viel spass.:(

gibts da mindestalter.IS ja immer auf offiziellen LANs 18.Ich bin bloß 15 :(( :(( hehe
APo

hey ohne beweise geht hier gar nichts cane.erst beweise dann beschuldigen.:shout

@apo

ich glaub nicht das es altersbeschränkung gibt.mryuri ist auch nicht 18.

Status
Not open for further replies.
Back