lagger liste

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
ich hab mal nen vorschlag.. da man einen lagger ja schlecht durch nen replay reporten kann oder so ist so doch mal ne idee.. nen reporting zu machen wo man leuten die chance gibt so etwas zu bestätigen. ab ner bestimmten anzahl sollte ea sich die jungs dann doch mal genauer ansehen..

warum scrheibe ich das.. weil ich nun alleine heute 3 spiele geloost hab aus dem grund weil ich meine vindis nicht steuern konnte.. entwerder die werfen keine bombe ab oder alle 3.. und das geht mir so langsam aufn sack... dass hier immer noch leute mit taschenrechner online gehen..

...

greatz
 
Warum müssen Leute immer Gründe finden warum sie verloren haben und nicht einfach zugeben dass man
schlechter gespielt hat?

Klar ist es ätzend wenn ein spiel laggt aber das problem haben immer beide teams und nicht nur der looser.
 
tja dann sollte EA mal wieder sowas wie bei Ra2/YR einführen...

mit Pinganzeige bevor das Spiel überhaupt startet...
 
Schwachsin
Lagging betrifft beide daher kein Vorteil.
 
Schwachsin
Lagging betrifft beide daher kein Vorteil.

Ne eigendlich betrifft es nur die Frak, die mehr Micro benötigt.

Also eig immer Allie, ansonsten Emp. (Ich rede davon, dass man die Units präzieser steuern muss).
 
Schwachsin
Lagging betrifft beide daher kein Vorteil.

eben nicht
Da der eine SPieler an den Lag gewöhnt ist und der andere nich
Die Hunde/Bären haben mit Lag zum Beispiel ein Delay und man muss dann schon einige Frames vorher bellen/brüllen als man es ohne Lag tun müsste
Von Vindi-Micro will ich schon gar nicht reden
 
dito lagger stinkten ich verliere auch oft durch lagg und das ist schlimmer als wenn mich einer dc´t und es ist klar nur der der normalerweiße lagg frei games hat die nachteile hat ist ja klar da der laggger boon es gewohnt ist.
 
Warum müssen Leute immer Gründe finden warum sie verloren haben und nicht einfach zugeben dass man
schlechter gespielt hat?

Klar ist es ätzend wenn ein spiel laggt aber das problem haben immer beide teams und nicht nur der looser.

Bekommen micro+ makro, dann weiss du was nen spiel mit und ohne lag für nen himmelweiter unterschied ist..

beispielsweise bomber bei alli sind garnich/kaumnoch zu steuern... unterschied klar oder soll ichn aufmalen für dich :D:D:D:D:D

eben nicht
Da der eine SPieler an den Lag gewöhnt ist und der andere nich
Die Hunde/Bären haben mit Lag zum Beispiel ein Delay und man muss dann schon einige Frames vorher bellen/brüllen als man es ohne Lag tun müsste
Von Vindi-Micro will ich schon gar nicht reden


agree..

hatte gerade nen spiel gegen s.boy.. der hat von anfang bis ende nur gelagt.. hab mich verbaut verklickt und alles weil meine gebäude nie so wollte wie ich..

gut er hat klar besser gespielt weil er nen hq go gemacht hat.. damit hätte ich nie gerechnet^^
aber meine vindis waren für die katz weil ich mit denen einfach nichts machen konnte ausser 3 bomben abwerfen und sowas suckt doch wohl gut^^
 
ich kann dieses rumgelagge auch nicht ab.. wenns laggt machts mir auch kein spaß.

am schlimmsten ist es, das ich die gebäude dann nicht wirklich platzieren kann. ich wähle sie aus mit den F - Tasten klicke dahin wo ich sie hin haben will.. aber sie fangen nicht an sich zu bauen... :S da geht manchmal schon ordentlich zeit bei flöten..

und hunde und bären sind somit auch voll fürn arsch. entweder meine bären sind schon tot bevor sie gebrüllt haben oder sie brüllen wobei die anderen einheiten noch garnicht in reichweite sind. weil ich eher drücken muss!
 
man sollte dcer usw. nicht bannen man sollte nur sowas einführen das man die jenigen markiert.

z.B.
nen dcer bekommt iwo nen dcer makerung
nen freezer bekommt ne freez makerung
nen lagger bekommt ganz fett iwo hingeschrieben ''I LAGG''

dann kann man auch mal endlich einschätzen gegen was man spielt nicht dieses auf gut glück.
 
man sollte dcer usw. nicht bannen man sollte nur sowas einführen das man die jenigen markiert.

z.B.
nen dcer bekommt iwo nen dcer makerung
nen freezer bekommt ne freez makerung
nen lagger bekommt ganz fett iwo hingeschrieben ''I LAGG''

dann kann man auch mal endlich einschätzen gegen was man spielt nicht dieses auf gut glück.

hat bei der automatchzuweisung natürlich nen hohen geltungswert *g*
 
Back
Top Bottom