Lady Vengeance

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370


Filmbeschreibung von der UCI Page (ja, der film läuft bei uns im UCI!):

"Als die junge und schöne Lee Geum-Ja gesteht, einen kleinen Jungen entführt und dann brutal ermordet zu haben, schockiert sie damit die gesamte Öffentlichkeit. 13 Jahre verbringt sie im Gefängnis und scheint in dieser Zeit tatsächlich geläutert. Doch nach ihrer Entlassung sucht sie nicht die Chance für einen Neuanfang, für ein normales Leben in Freiheit. Sie sinnt auf Rache. Aber ihre Suche nach Vergeltung wird nicht nur eine Begegnung mit der eigenen Vergangenheit, sondern auch mit der eigenen Schuld."

Kennt jemand diesen film bzw. hat ihn schon gesehen und kann mir sagen, wie er im vergleich zu zB oldboy, park chan-wooks vorherigem film ist? Der trailer sieht ja wieder mal sehr pseudo aus, gleich wie oldboy, und auch die synchronisation ist laut trailer gleich MIESERABELST wie bei oldboy. Scheint ein interessanter film zu sein, das genre ist aber eher nicht meins.
 
hab ihn gesehen, aber wusste irgendwie schon vorher, dass er mir nicht wirklich gefallen wird...die erzählweise von asiatischen filmen liegt mir irgendwie nicht, kanns gar nich beschreiben...vergleich zu oldboy kann ich leider nicht anstellen, da ich den bisher nich gesehn hab
 
Back
Top Bottom