KW [Low-Bobs schlaggen sich die Köppe ein]

Reaction score
0
Haiii erstmal. Ein kumpel hat mir hier irgendwas geschickt. Er sagte ich soll das hier reinschreiben, er mein ist irgendso ein StrategiespielMod von Commandandconqur.
Cool ne?

Moement mal sou ich habs glouich.

Da ist es.

Achja und hier sind noch ein paar Bilder von ihm.

Es werden fast alle Einheiten benutzzt :top
Jo viel spaß euch dabai.

Attachments

• lowbobsschlagensichköppe ein.zip
    lowbobsschlagensichköppe ein.zip
    117.1 KB · Views: 40
  • cnc3ep1 2008-03-23 23-23-18-45.jpg
    cnc3ep1 2008-03-23 23-23-18-45.jpg
    318.2 KB · Views: 196
  • cnc3ep1 2008-03-23 23-27-35-46.jpg
    cnc3ep1 2008-03-23 23-27-35-46.jpg
    293.2 KB · Views: 153
  • cnc3ep1 2008-03-23 23-28-00-76.jpg
    cnc3ep1 2008-03-23 23-28-00-76.jpg
    301.4 KB · Views: 148
Jaja die guten alten LowBobs ;)
Es bringt hier nichts KW Replays zu posten weil einerseits der Parser noch nicht für KW freigegeben ist und andererseits es sich kaum jemand anschauen kann und wer es könnte wahrscheinlich was anderes zu tun hat ;)

Derjenige der gemeint ist weiss schon wen ich meine, nicht wahr "Low Bob" ^^

Super, ich schaus mir mal an, Meinung kommt dann per Edit. :)

/Edit:
Super Replay, 10 Sterne !

//Edit:
Halt, ich habe ja noch gar kein KW ?!

///Edit:
Ich gucks mir an, sobald ich KW hab. :)

///Edit:
Sry, musste es noch editieren !

////Edit:
Riecht mir irgendwie nach Fakeacc, vielleicht OGLoc ? ^^

Agent 00Minzi hat zugeschlagen!
Nun Minzi, geh, GEH! Und finde heraus wer der andere LowBob ist!!

*galloppier*

Nix imba, nix gut zu Teuer und so zu viel Zeitaufwand^^.

HP anzahl is recht nice aber die Angriffkraft is gay.

Die Fähigkeiten der Units sind pwnage.

noch sind ja eher lower skilled pplz in KW unterwegs.

WEnn die guten spielen und richtig pusnen etc, dann bin ich davon überzeugt das " epic units " ziemlich selten benutzt werden

Last edited by a moderator:
die werden jetzt schon wenig benutzt. Das Prob ist das es so viele Hit and Run einheiten gibt das es durchaus möglich ist Spiele zu spielen die ausschließlich auf t1 basieren.

HP anzahl is recht nice aber die Angriffkraft is gay.

Die Fähigkeiten der Units sind pwnage.

Was heißt der Angriff ist "gay", "pwnage" und was sind "Lowbobs" ist mir zwar ein wenig peinlich, aber es wäre echt nett wenn mir das mal jemand kurz erklären könnte?

gay = schwul ( bewirkt fast nichts )

pwnage = IMba EInheit die rockt ( nur auf das geschriebene bezogen )

low bobs = siehe signatur

noch sind ja eher lower skilled pplz in KW unterwegs.

WEnn die guten spielen und richtig pusnen etc, dann bin ich davon überzeugt das " epic units " ziemlich selten benutzt werden

Ich weiß ja nicht... ist es denn keine gute Sache wenn der MARV einfach durch ein Feld fährt und es aberntet? Wäre es auch für einen mega-pro keine gute Taktik nen anderne Pro möglichst hinzuhalten, um ihn dann mit der MARV-eco wegzuspammen? Oder Hexapod + Mastermind harass?

Ich habe gehört :D das sich der Marv schnell bauen lässt und durch die zusätzliche Wf nicht wirklich viel schaden angerichtet wird.

P.S Der Marv soll ziemlich imba sein und meist mehr sammeln als alle Sammler zusammen.

Ich seh schon die ersten MARV-Rushs kommen:D
So ungefähr wie MS-Rush :D

Viele Leute sagen,dass die reaper 17 Fraktion etwas zu stark ist und den besten unit mix hat.
Viele meinen reaper 17 = 2x 1.8 seeker spam und in 1.8 war der Scrin seeker spam ja schon zu stark weswegen die seekers auch generft wurden.

ein paar rockets unf fertig. Ein Gutes Early hat der Scrin auf jedenfall gekriegt aber wir werden ja sehen wenn das spiel draußen ist.

Von einigen Leuten weiß ich aber das reaper weder Mastermind noch großartig air hat. Also ziemlich langweilig

Back