KW Installation

Reaction score
0
Wie lange bräuchtet ihr um KW zu installieren
bei mir bin ich bei denn letzten strich aber da tut sich nichts ich wart schon ca. 35 min

5 Minuten hab ich gebraucht :o

Schau mal obs in nem anderen Laufwerk funzt.

juhu danke gerade ist die installation fertig geworden na endlich :)

wtf bei mir is dasselbe.. aufm letzen strich und es geht nix mehr

habs nochma versucht..

nun installiere ich dann steht bei " kanes wrath install " etc...
ich klicke auf weiter.. dann installiert es.. dann fragt es mich NOCHMAL ob ich installiern will.. ich klicke weiter dann stürzt es ab..

normalerweise fragt es nur einmal..

wasn da los??

die sache mit dem letzten strich hatte ich auch. brandneue dvd schon beschädigt?!

beim ersten mal hatte ich nach 5 minuten rattern genug, vor allem klingt es ja auch wie ein lesefehler :p
im andren laufwerk dann genau dasselbe. aber einfach laufen lassen, weil nochmal in die stadt wär ja :down
und dann ging's doch weiter ;)

Drama baby,
das ist ein absolutes NOGO!

Ahjo, hab das selbe Prob gehabt.

Bei mir hat das auch recht lange gedauert, einfach warten - vor allem hat das Laufwerk aber Geräusche von sich gegeben, die ich noch nie gehört habe. Die haben die Daten wohl total kreuz und quer auf die DVD geschrieben, so dass immer wieder gedreht und die Position verändert werden muss -_-'

bei mir waren es 10min bis zum letzten strich, dann noch 3min bis der fertig war.

nur leider funzt es bei mir trotzdem nicht!

wenn ich ein spiel starte dann gibts ne fehlermeldung das 10pfade nciht geöffnet werden konnten!

lg madara

PS: ich musste den antivirus (avira antivir) abschalten, damit es zum installieren ging! is vermutlich wegen dem kopierschutz... könnte bei euch auch der fehler sein!

Last edited:
Back