KW Aktivität der Spieler

Reaction score
0
Hi ich wollte mal fragen wie es im mom steht mit dem gezockt werden von KW da jetzt RA3 rauskam und die meisten ja jetzt RA3 zocken aber auch viele das Game flamen da es zu simpel ist^^

also ich kann ne steigerung feststellen die letzten tage von ca 150 auf heute zb 320 inner gegend. vielleicht werdens ja mehr. ich hab sogar stoffel gesehn :D

Jeder Spielt das Spiel was er möchte. Aber seit dem Patch ist KW wieder etwas Aktiver geworden.

Aber ich denke es Spielen jetzt nur noch Spieler KW die dem Spiel auch noch länger treu bleiben werden ...

hab grad 200 leute gesehen, um die uhrzeit net schlecht .

allerdings ist das game seit 1.1 tot :(

ra3 suckt, techtree -grafik-raster usw

Ich find die ganze Tiberium Story auch am besten von den 3 Storys danach kommt Generals muhahaha^^

Jo ich war einmal on^^ Nur musste ich feststellen, dass ich in der 1vs1 Ladder gebannt bin:-(

Jo ich war einmal on^^ Nur musste ich feststellen, dass ich in der 1vs1 Ladder gebannt bin:-(

1. man starte KW
2.man klicke auf Multyplayer
3. man klickt auf online
4.du erstellst dir nen neuen Account
5. gehst in lobby 12
5. spielst gg mich :)

Atm sind 300 Spieler online. Vorm Patch waren immer so zwischen 100 und 200 Spieler online.

Ich würd mal sagen das in KW + TW zusammen mehr los is wie in ra3 :D

das ist falsch :)

Aber in bfme2 ist mehr los wie in TW/KW ^^

Naja momentan sin oiwa rund 300-400 gamer online gestern nachmittag sogar 480 und 142 games gestartet.

Wird zeit das ea parr tuniere startet denk mal dan werden noch mehr von dem gay ra3 abspringen und zu kw wiederkommen......

Zu den pros vermissen tu ich sie net da jetzt mal andere die möglichkeit haben mal in der top 20 zu spielen

wenns nix mehr zu holen gibt ist denen dass glaub ich recht egal :D

kann mich nur anschließen
RA3 is einfach nicht so vielseitig wie KW und hoffe echt mal das KW nicht von der bildfläche verschwinden wird
habe selber die erfahrung gemacht das viele zu RA3 gewechselt ham aber eben nur aus dem grund weil es neu war mittlerweile sind 90 prozent wieder bei KW gelandet ^^

LANG LEBE KW ^^

Back