• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kultmember Sunowner

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
hat ja heut Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute

und ich seh grad, dass das ja gar net die Kuschelecke ist... mir nu egal,bin müd und will in mei Bett
 
passt hier schon er is ja auch kult-rap-1-member :D

Alles gute Sunni jetzt bist auch mal auf lvl 22 ^^
:bday
:Prost

hau rein und kiff net soviel eheh
 
ahhhhhhhhh ihr säcke hab das hier jetzt erst gesehn verdammt sagt mir das doch lol .
Man was für eine ehre hier als Kult-RAP1 Member dargestellt zu sein find ich hammer (wollte aj schon immer zu RAP-1 ) aber so reicht es ja auch.

so nun ma zur dank sagung hehe thx stef thx aki thx franky sry das ich jetzt erst gesehn habe war aber übers wochenende auf dem abschluss konzi der onkelz und habe dann erstma an dem sonntag als ich wieder hier im tal war 2 tage zur erholung gebrauch (was man so erholung nennen kann)

und stef jetzt weiss ich wie man sich mit lvl22 fühlt oh man du weist ja wovon ich rede ..... und das mit dem kiffooorrrrnnn das mache ich schon lange net mehr .....
 
:D
hehe naja wenn du chris übern weg läufst kommst doch da automatisch dazu oder :p

im Tal des Windes -_-
 
kann dir zwar gerade nicht so wirklich folgen was hat denn der chriz damit zu tuhen ?? und unser tal???

Bin ich jetzt ein rapper??????????
 
Der Chris kifft doch wie ein loch :eek
Und im Tal des Windes wohnt ihr beide.

k/a ob du ein Rapper bist, was zeichnet denn einen Rapper in Zeiten der gamelosigkeit wo es nichts gibt wo man sich sammeln und kämpfen könnte aus ?
 
stefros said:
Der Chris kifft doch wie ein loch :eek
Und im Tal des Windes wohnt ihr beide.

k/a ob du ein Rapper bist, was zeichnet denn einen Rapper in Zeiten der gamelosigkeit wo es nichts gibt wo man sich sammeln und kämpfen könnte aus ?


ahso meinste das mit mir und chrizz und dem tal ahaha

ganz einfach das zusammen sein und trotz gamelosigkeit trotzdem einen zusammen halt zu bieten und sich gemeinsam auf die neue kommende zockere zeit zu freuhen und halt cool drauf zu sein anderen gegenüber und des bin i
 
na des sind wir doch schon länger :D
 
wus ? wie meinsten des jetzt ?

sollen wir uns auflösen oder wie :eek
 
nein stef das ist so gemeint das wenn ich bei euch bin die zeit der gamelosen zeit vorbei ist das ihr mindestens einen habt der am zocken ist und ich euch mit ziehen werde jemand muss euch ja in denn hintern tretten damit ihr ma aus den pushen kommt

Edit : und ausserdem find ich den banner hammer :p
 
ja ders hamm0r lol:D

hmmm naja generals zocken lohnt nicht wirklich da gibts ja netmal ne zentrale clanladder :pff

das is doch Hühnerstyle
 
lass mich ma machen lass mich einfach rein :p war ja schonma bei euch aber der plmmel hatte ja keinen bock mehr gilt das eigendlich auch
 
in Renegade oder was?`

Naja wir ham Platz für jeden, auch für mittelmässige Gamer und sogar sboon.
Es gibt ja doch RAP-1 bis RAP-4 auch wenn nur die ersten 3 jemals aktiv warn lol
 
lol rap 2 3 4 hören sich noch lange net so gut an wie rap 1 ... und was heisst hier mittel ... in ts habe ich kaum gegen dich gezockt und wenn dann zu der zeit wo ich eigendlich aufgehört habe in ccg un zh habe ich meist nur aus fun gezockt da das game net sooo mein ding war naja soviel dazu ..

und nein habe mit pimmel zh gezockt in rap1
 
Back
Top Bottom