Krankheit!

Reaction score
1
ich bin krank und mir gehts scheisse, trotzdem hab ich mich ausm bett gequält und bin zur Arbeit, so eine scheisse wäre ich mal liegen geblieben... auch super das es zum wochenende kommt...

kackerkältungsmist hab echt kein bock heut....

und hier noch was:

:):(;):p:O:o:D:sowjet::empire::allies::gdizocom:nodblack:gdisteel:tw:scrinreaper:nodmark:nodlogo:gdilogo:prot:terr:zerg:scrinlogo:kek:z:cool:mad.-_-:|:shy:anime:[[:top:eye:crack

lawl...so sind die deutschen....wegen jedem schnupfen direkt zum arzt :D

kack winter :D

ja und geht man trotz krankheit zur Arbeit wird man evtl. abgemahnt bzw. verwarnt.

hab gestern die uni geschwänzt weil mir nich so gut war.. aber naja uni is halt uni

Ich hab am Montag die Vorlesung blau gemacht, weil ich schlafen musste. Meine Mutter war mordsmäßig sauer auf mich

Meiner Mum ist es egal wenn ich Vorlesungen schwänze, da diese nicht Pflicht sind und solange ich gute Noten bringe, ist es ihnen egal. Ausserdem plappern die eh 1:1 das ausm Buch nach.

Student müsste man sein :o
Ich darf ich meiner dreijährigen Ausbildung nur 35 Tage fehlen, sonst isses vorbei :o

Naja ich habe daheim nur den Konflikt, dass meine Eltern die Studiengebühren zahlen/vorschießen. Wenn ich dann daheim sitz oder sonstwas, denken die, ich würds net ernst nehmen und meckern rum :o

Da ich meine Studiengebühren bis jetzt selbst gezahlt habe und zukünftig sowieso keine zahlen brauche, haben die nichts zu melden bezügl. Studium. Und da ich bald ne eigene Hütte habe bin ich sowieso bald vollkommen unabhängig :D

wenn man ordentlich erkältet ist, dann bitte ich doch darum, dass die leute daheim bleiben und mich nicht mit ihren bazillen belästigen...

wenn man ordentlich erkältet ist, dann bitte ich doch darum, dass die leute daheim bleiben und mich nicht mit ihren bazillen belästigen...

Würdest du wegen eines Schnupfens nicht zur Arbeit gehen?

Ich lass mich normal von nichts außer meiner eigenen Unlust abhalten an die Uni zu gehn. Nur wenn da jemand kommt und alle 5 Minuten ins Tempo schnäuzt, nießt und nichtmal mehr richtig reden kann, dann soll die Person daheim bleiben und in dem Fall würd ich das auch tun. Man kann ja nur bissl Rumkränkeln oder eben richtig erkältet sein, im 2. Fall daheim bleiben, im 1. Fall ignorieren.

Ich lass mich normal von nichts außer meiner eigenen Unlust abhalten an die Uni zu gehn. Nur wenn da jemand kommt und alle 5 Minuten ins Tempo schnäuzt, nießt und nichtmal mehr richtig reden kann, dann soll die Person daheim bleiben und in dem Fall würd ich das auch tun. Man kann ja nur bissl Rumkränkeln oder eben richtig erkältet sein, im 2. Fall daheim bleiben, im 1. Fall ignorieren.

Wenn man nicht noch mindestens zwei Leute ansteckt kann man sich das krank werden auch sparen.. :O

Ist bei dir richtig erkältet sein = Grippe?

Nein ich mein sicher keine Grippe, Grippe ist ja was ganz was anderes. Aber eine Erkältung ist ja auch ein bisschen mehr als nur eine laufende Nase. Halsweh, Kopfweh, Gliederschmerzen, Fieber, Husten können auch alles Symptome einer Erkältung sein.
Achja Schnupfen bedeutet nicht gleich Erkältung

Back